You.com besser als Google? Zensiert wird auch!

Eine Suche nach Studien, die NICHT zum vom IPCC vorgegebenen Ergebnis einer Erwärmung kommen, ist auf Google eine mühsame bis unmögliche Angelegenheit!

image.png

Es gibt jetzt eine Art GPTchat-Suchmaschine, https://you.com/, mit der es zunächst besser ging.
Bei meiner ersten Suche wurden auf Anhieb 5-6 Quellen angegeben, unter anderem diese http://climatechangereconsidered.org/

Aber siehe da, leider machte ich keinen Screenshot des Suchergebnisses, stattdessen folgte ich einem der Links, und als ich zurückkehrte, war die Suche weg. Eine erneute Suche ergab das:
image.png

Meine Vermutung: Es wird manuell, oder mit einer gewissen Zeitverzögerung, zensiert.
Hat jemand eine andere Erklärung?

PS:
Auf Twitter findet man noch am ehesten Meinungen, die dem Klimawahn widersprechen.
https://junkscience.com/2023/01/milloy-climate-tweet-sets-twitter-abuzz-even-musk-admits-he-is-no-believer/

Sort:  

Twitter ist seit Musk wieder ganz ok 👍
!BEER


Hey @thenakedtruth, here is a little bit of BEER from @prinzvalium for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Congratulations @thenakedtruth! You have completed the following achievement on the Hive blockchain And have been rewarded with New badge(s)

You distributed more than 21000 upvotes.
Your next target is to reach 22000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out our last posts:

The Hive Gamification Proposal
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!