Chicken Little sagt: Wir sind verloren! Nachrichten aus Österreich.

in Deutsch D-A-CH3 years ago (edited)

OUT OF ORDER


P1140140web1600.jpg
Eigenes Photo, April 2019 - eine Vorahnung?

Chicken Little - The Movie



Wie schon im Vorjahr, die "Chicken Little" Experten sind auch heuer wieder mit falschen Prognosen auffällig geworden und die Coronazeugen wurden wieder mal in Angst, Schrecken und Panik versetzt. Aber wie schon der "Mücke" (der rauchende Gesundheitsminister Österreichs) im März sagte (auf Sky TV): "testen, testen, testen ..... oder Lockdown". Das passt ganz gut zu den "100.000 Toten" Sager unseres Bundeskanzlers vom Vorjahr.

◄ Ein Kandidat für unseren Expertenstab
image source


Vor 5 Tagen habe ich unseren Österreichischen Gesundheitsminister Dr. Wolfgang Mückstein profiliert mit diesem Beitrag:
Wie kommt es zu Blutgerinnseln nach der Corona-Impfung?
empfehlenswert das nachzulesen.

Doch jetzt zum heutigen Thema:

Warum die dritte Welle haltmachte, lässt auch Experten rätseln


In der zweiten Märzhälfte drängten die Massen raus ins Warme. Die Saisonalität könnte ein Mitgrund für die fallende Inzidenz Anfang April gewesen sein.  Foto: APA/HANS PUNZ

Für das im Sozialministerium installierte Covid-Prognose-Konsortium war zunächst kein Ende des Anstiegs absehbar source

Das ist doch ein Hirnklatscher!
Jedes Mal zwei, drei Wochen nach einer großen Demo, oder einer Polizeiaktion am Donaukanal um eine "Corona Party" abzubrechen, hat man bisher nie einen Anstieg der Fallzahlen gesehen, obwohl es die "Zeugen Coronas Sekte" händeringend voraussagten, und das sich die Leichenberge auftürmen würden.

Das folgende Video ist schon 2 Wochen alt, aber die zu diesem Thema relevante Sendung von Wegscheider. Unter Anderem spricht er über den Rücktritt von dem ehemaligen Gesundheitsminister Anschober und die Angelobung des "Neuen", den ich weiter oben im Text bereits erwähnte. Besonders auch diese "Episode".

Auf Servus TV zu sehen, Sendung vom 17. April

Ich habe das leider nicht auf YouTube gefunden, aber hier etwas ebenfalls interessantes, über Sport und Bewegung um das Immunsystem zu stärken
(wurde ebenfalls im obigen Video erwähnt):

Schlussendlich ein satirischer Ausblick unter dem Hashtag #niewiederaufmachen der derzeit auf Twitter sehr viel verwendet wird. Ein Beispiel von einer meiner Favoriten, Nina Proll:


Der Kanal auf YouTube: ALLESDICHTMACHEN
Dazu kommentiert Boris Reitschuster

Mehr darüber: Regisseur von #allesdichtmachen - "Wir unterwerfen uns absurden Regeln"

Zitat aus dem Interview mit dem Regisseur von #allesdichtmachen:
Frage: "Sehen Ihre Mitstreiter das anders? Viele von denen rudern ja gerade zurück, haben sich von der Aktion #allesdichtmachen und natürlich den die Aktion feiernden Querdenkern, Rechten und der AfD distanziert ..."
Antwort: "Ich äußere mich prinzipiell nicht zum Verhalten von anderen Leuten, das sollen sie selber machen. Aber generell und in der Gruppe kann ich Ihnen sagen, dass so ein Shitstorm gar nicht so leicht auszuhalten ist. Das macht die Leute wirklich fertig. Teilweise kriegen sie Morddrohungen (!!!). Von einigen Leuten, deren Videos nicht mehr online sind, weiß ich, dass die komplett hinter der Aktion stehen und das wahnsinnig wichtig finden, aber die Kinder werden bedroht und sie möchten das Video deswegen erstmal nicht mehr online haben."


Ein Schlusswort über Schnelltests
denn das ist was uns bevorsteht wenn die versprochenen Öffnungen im Mai stattfinden:

Diese Test sind für den Hugo. Man muss dazu auch sagen dass negative Tests ebenfalls oft falsch sein können. Aber die "Maßnahmen" die uns für Öffnungen im Mai vorgespielt werden (in Österreich) stützen sich auf diese Tests. Wie lange müssen wir diesen Blödsinn noch mitmachen? Ich frage für einen Freund, selber weiß ich genau dass es kein Ende geben wird, denn die Verblödung der Regierungen und deren Beratern steigt exponentiell!

Dieser Bericht kommt aus Hamburgimage.png

Probleme mit der Statistik bei positiven Schnelltests
Wie zuverlässig sind die Corona-Schnelltests? Eine Auswertung des Hamburger Senats legt nahe, dass Menschen häufig zu Unrecht in Angst versetzt werden.
Weiterlesen



Visit my website

ART OF THE MYSTIC OTTO RAPP-web350.jpg

PRINTS OF MY ARTWORK AVAILABLE HERE:
PIXELS SHOP BANNER.JPG
177777919_1195382314209486_1194826924321177024_n.jpg
Ich bin noch immer hier
... in "Corona Lockdown Vienna" ... wird es jemals enden? Ich vermisse meine Freunde, ich vermisse das Reisen, ich vermisse das Umarmen, Lachen, glückliche Zusammengehörigkeit. Obwohl ich mit Einsamkeit umgehen kann, muss ich von Zeit zu Zeit raus, um Spaß daran zu haben, mit Menschen zusammen zu sein. Ich liebe meine Freunde und ich vermisse sie sehr.
If you find this useful, please repost!
MY INTRODUCTION - ABOUT MY WORK

should you not be on the blockchain, or have no upvote power, or this post is already older than 7 days, you can always just buy me a coffee.

Sort:  

The more testing there is, the more positives will be found... and so... continued controls and lockdown/s. It would appear there is no intent to bring it to an end, because, well... you fill in the reasons...

Liebe Freunde -das muss man sich ebenfalls noch ansehen - soeben Heute auf Servus TV ausgestrahlt:

24. April – Wochenkommentar von Ferdinand Wegscheider