EXPERTEN - COVIDIOTEN?

in Deutsch D-A-CH4 years ago (edited)

Als Blickfang ein Foto von Hietzing in Wien - hat nichts mit dem zu tun was ich hier sagen will, vielleicht jedoch indirekt wenn wir uns den Sager von dem Österreichischen Bundeskanzler Kurz vor Augen führen, der Ende März sagte: "Bald wird jeder von uns jemanden kennen, der an Corona gestorben ist" und von 100.000 Toten sprach.
Diese "Angst und Schrecken" Meldungen werden noch immer hervorgeholt und von einer "Zweiten Welle" wird gesprochen. Inzwischen melden sich immer mehr Experten zu Wort, welche dann aber immer als "Falsche Experten" hingestellt werden. Jeder der von der vorgeschriebenen Meinung abweicht wird als COVIDIOT bezeichnet.

P1010796.JPG
my photo (October 2014) - Hietzing Friedhof, Wien

Also hier geht es zum Thema das ich vorführen will. Um diese "Zweite Welle" so schauerlich wie möglich zu illustrieren, werden steigende Fallzahlen in reißerischen Meldungen durch die Medien gejagt damit wir weiterhin gefügig der Agenda unserer Regierungen folgen. Was hat es also mit diesen Fallzahlen auf sich?

STELLUNGNAHME DER ÖSTERREICHISCHEN GESELLSCHAFT FÜR INFEKTIONSKRANKHEITEN UND TROPENMEDIZIN ZUR SARS-CoV-2 TESTUNG

Angeblich müssen das auch wiederum COVIDIOTEN und "falsche Experten" sein, denn die einzigen die sich hier richtig auskennen sind Kurz, Anschober und der Rest unserer Bundesregierung!
Also wann hat diese Clownshow ein Ende? Ach ja, hätte bald vergessen: bis eine Impfung da ist!

Ich quotiere von dieser Stellungnahme:

"Das unsystematische, unreflektierte, großflächige Testen sowie das Screenen im Tourismusbereich oder anderen Bereichen des Gesellschaftslebens (hauptsächlich gesunde und symptomlose Personen) ist kein geeignetes Mittel, um eine präzise Information zur epidemiologischen Situation zu erhalten bzw. um die Pandemie einzudämmen. Ein positiver SARS-CoV-2 PCR Befund bei einer symptomfreien Person stellt noch keine Infektionsdiagnose dar und sagt nichts über die Infektiosität der getesteten Person aus (Überbleibsel „viral debris“ einer abgelaufenen Infektion) (3). Zudem ist bei einer Stichprobe, die fast nur aus gesunden Personen besteht, die Wahrscheinlichkeit für falsche Testergebnisse sehr hoch (3). Personen, die an COVID-19 erkrankt waren, sollen in den nächsten Monaten danach nicht mehr mit einer SARS-CoV-2-PCR getestet werden."

.... jedoch bitte weiterlesen sowie die Links verfolgen - auch ein PDF Dokument zum downloaden ist da.
Unterschrieben von
Für den ÖGIT-Vorstand am 4. Oktober 2020
Univ.-Prof. Dr. Florian Thalhammer, Präsident
Univ.-Prof. Dr. Günter Weiss, Vizepräsident

Sind das dann auch "COVIDIOTEN" ?

Ich konnte mir nicht verkneifen zu meinem Beitrag auf Facebook dieses Kommentar einzustellen:

Ich habe in meinem Text vergessen zu erwähnen dass es auch so einige "Facebook Experten" gibt die mich, sowie andersdenkende dann immer rügen und als schwachsinnige Covidioten darstellen. Aber das kommt davon wenn diese 24/7 Masken tragen welche die Sauerstoffzufuhr zum Gehirn drosseln.


Gibt es außerdem noch mehr "Covidioten", wie z.B. die Ärzte der Ärztekammer für Oberösterreich die sich hier zu Wort melden:

image.png
source

Wir haben keine zweite Welle, wir haben einen Labor-Tsunami“:
Ärztekammer für OÖ warnt vor Corona-Panik

Ausgesuchte Quote, jedoch bitte den ganzen Artikel lesen:

„Viren gibt es schon immer und wir leben damit. Das soll keine Bagatellisierung sein, wir wollen aber die Angst herausnehmen und aus der Schockstarre holen“, so Ärztekammer für OÖ-Präsident Peter Niedermoser. Er fordert Verhältnismäßigkeit ein: „Ja, Covid-19 ist eine Krankheit, an der man sterben kann, aber es geht uns um den pragmatischen Zugang. Es braucht eine breitere Diskussion und mehr Meinungen in der Öffentlichkeit, wir wissen jetzt wesentlich mehr als noch vor Beginn der Corona-Pandemie. Wir haben den Eindruck, dass in anderen Ländern wesentlich offener diskutiert wird mit Medizinern.“ Vor allem angesichts der bevorstehenden Grippe-Saison sei Panik der völlig falsche Weg.

zur Person von Dr. Peter Niedermoser,
Präsident der Ärztekammer für Oberösterreich
und Facharzt für Pathologie am Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern in Linz.



Die Zahlen der positiv Getesteten steigen wieder stark an. Der zweifelhafte Informationswert der täglich verbreiteten Horrornachrichten.


image.png


coronavirus3992933 1.jpg

6yY1gd2Fy8PR768zGWhyou7KLKzi2gsPQ7g2phBpuAciwN8yV448ht2HfzmgD56MaQcmaYWxkMkBaKmWiqkbGjh1572a7oDK3bkk7omUcFgGJgPqWacNyF16YVLUMQBPoExZwDgCpQoAJrP2d7BkNPqPJmpSCKfbdj2pgWBtJwqhRMga8Xwez2gCUuJeAEh8FnVEoPvDaftXnVNn6xjbD  Kopie.gif

Sort:  

Soeben gesehen - mehr Stimmen werden laut, also wann werden Experten gehört - aber endlich einmal eine Zeitung die dies auch veröffentlicht:


"Müssen damit leben lernen, dass Menschen an Covid-19 sterben"

image.png

Ein Mund-Nasen-Schutz ist laut den Medizinern deshalb kontraproduktiv, weil dieser meist "ein selbst gefertigter Stofflappen" sei, der zwischenzeitlich in die Hosentasche gesteckt und wieder herausgezogen werde - ein Nährboden für Bakterien.

Ebenfalls auch auf Twitter eingestellt:

Hi @thermoplastic, ja allmählich trauen sich immer mehr aus der Deckung heraus!

Nach wie vor fast keine Toten im Vergleich zum "dramatischen" Anstieg der Testungen"Fälle" - ist der Virus auf einmal weit harmloser als im April? Und wenn ja, warum zieht man keine Konsequenzen daraus?

Interessantes Detail am Rande auf der offiziellen österreichischen Homepage:
image.png
Quelle: www.sozialministerium.at

wegen dieser Quelle: was hier aber nicht angegeben ist dass die außerdem noch weitere "Covid Tote" vom Frühjahr die sie "versehentlich" nicht erfasst haben in die Statistiken nachträglich dazu rechneten. Die Anschuldigung die ich irgendwo sah war dass dies aber nicht an den jeweiligen Tagen gemacht wurde, sondern ganz einfach zu den heutigen Zahlen gerechnet wurden.
Ja, mach Sinn: ein Verkehrstoter der schon jemals Coronapositiv war (oder ein Fragment des Virus bei einem PCR Test aufwies) als Coronatoter gerechnet wurde. Glatter Betrug!
Ich sehe soeben dass die Infoseite vom Gesundheitsministerium auf Ages umgeleitet wurde. Kann sein dass eben auf der Originalseite des Gesundheitsministeriums dieser Fehlgriff aufschien.

Ja, auf der AGES-Seite ist es stärker verklausuliert:
image.png

Und wer kann sagen ob nicht der PCR Test auch auf ein Fragment vom Schnupfen anspricht, nämlich der von diesem Coronavirus ausgelöst wird: Coronavirus 229E - als wenn jemand vom Fenster stürzt aus dem dritten Stock und sich das Genick bricht, aber jemals einen Schnupfen hatte, das wäre dann vielleicht auch ein Corona Toter?

viel zu spät.

Die brauchen jetzt eigentlich auch nicht mehr kommen..

wenn täglich 1,3 Mio Menschen getestet werden und die Fehlerquote des Tests bei 2,3% liegt hat man direkt mal 30k "Infizierte" also Falsch-Positive, lol

wenn die so einfache Mathematik nicht verstehen sind die eh komplett Fehl am Platz und sollten diesen lieber für mich räumen ;)

Ich glaube die wissen es auch, machen aber trotzdem weiter! Solange sie die Medien hinter sich haben und die Gleichung positiver Test = Infektion = "Fall" aufrechterhalten wird...
image.png
... wird sich nichts ändern. Traurig, dass die Journaille da nicht mehr hinterfragt. Das war früher die 4. Gewalt. Jetzt sind es nur mehr Speichellecker der Regierenden.

mir erscheint es eher so, dass die Medien bereits übernommen wurden und nun den Auftrag haben ihre eigene Glaubwürdigkeit zu zerstören..

scheinbar sind die Menschen aber bereits so verblödet dass dies gar nicht so einfach funktioniert.. 😅

man darf das nicht verwechseln:

image.png

sind zu stur und stolz um zurückzurudern. Doch deren Boot hat schon so viele Lecks, es wird bald sinken.

ich hoffe wirklich dass dieser Unsinn bald ein Ende haben wird. Ich lebte in Canada während SARS (2003), damals hatte ich nicht einmal bemerkt was los war. Und ich war schon vorher in Nord Amerika, als 1969 Woodstock mitten in einer Grippe Pandemie war .....

Joa.. und Drosten ist bereits während der Schweinegrippe aufgeflogen.. :)

Ein Video wert anzusehen - Biologe Clemens Arvay bringt es wieder einmal auf den Punkt:


Wie gefährlich ist das Coronavirus wirklich? Der Biologe Clemens Arvay klärt in diesem Video auf über: Virulenz, tatsächliche Gefährlichkeit, irreführende PCR-Tests & Immunität. Was verschwiegen uns die Medien dazu?

Diesen Blog könnte man endlos erweitern, mehr Stimmen werden laut:
ARD rudert zurück:


Eines der Kommentare darunter:
Da versucht wohl jemand seinen Arsch noch zu retten kurz bevor diese Jahrhundert Lüge offiziell aufliegt !

Eine Gruppe renommierter österreichischer Ärzte fordert ein Ende von Corona-Maßnahmen und Wiedergutmachung.
SERVUS TV - MEDIZINER GEGEN MASSNAHMEN

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

auf Deutsch übersetzt:
Die Weltgesundheitsorganisation hat ihre ursprüngliche Haltung zu COVID-19 zurückgedreht, nachdem sie die Staats- und Regierungschefs der Welt aufgefordert hatte, ihre Länder und Volkswirtschaften nicht mehr zu sperren.
Dr. David Nabarro von der WHO appellierte gestern an die Staats- und Regierungschefs der Welt und forderte sie auf, die Verwendung von Lockdowns als primäre Kontrollmethode für das Coronavirus einzustellen.
Er behauptete auch, dass das einzige, was erreicht wurde, Armut war - ohne die potenziellen geretteten Leben zu erwähnen.
"Lockdowns haben nur eine Konsequenz, die man niemals herabsetzen darf, und das macht arme Menschen sehr viel ärmer", sagte er.

image.png
Dr. David Nabarro from the WHO appealed to world leaders yesterday, telling them to stop “using lockdowns as your primary control method”

https://www.news.com.au/world/coronavirus/global/coronavirus-who-backflips-on-virus-stance-by-condemning-lockdowns/news-story/f2188f2aebff1b7b291b297731c3da74

Die Great Barrington Erklärung
Als Epidemiologen für Infektionskrankheiten und Wissenschaftler im Bereich des öffentlichen Gesundheitswesens haben wir ernste Bedenken hinsichtlich der schädlichen Auswirkungen der vorherrschenden COVID-19-Maßnahmen auf die physische und psychische Gesundheit und empfehlen einen Ansatz, den wir gezielten Schutz (Focused Protection) nennen.

Wir kommen politisch sowohl von links als auch von rechts und aus der ganzen Welt und haben unsere berufliche Laufbahn dem Schutz der Menschen gewidmet. Die derzeitige Lockdown-Politik hat kurz- und langfristig verheerende Auswirkungen auf die öffentliche Gesundheit. Zu den Ergebnissen, um nur einige zu nennen, gehören niedrigere Impfraten bei Kindern, schlechtere Verläufe bei Herz-Kreislauf-Erkrankungen, weniger Krebsvorsorgeuntersuchungen und eine Verschlechterung der psychischen Verfassung – was in den kommenden Jahren zu einer erhöhten Übersterblichkeit führen wird. Die Arbeiterklasse und die jüngeren Mitglieder der Gesellschaft werden dabei am schlimmsten betroffen sein. Schüler von der Schule fernzuhalten, ist eine schwerwiegende Ungerechtigkeit.

Die Beibehaltung dieser Maßnahmen bis ein Impfstoff zur Verfügung steht, wird irreparablen Schaden verursachen, wobei die Unterprivilegierten unverhältnismäßig stark betroffen sind.

Glücklicherweise wachsen unsere Erkenntnisse über das Virus. Wir wissen, dass die Gefahr durch COVID-19 zu sterben bei alten und gebrechlichen Menschen mehr als tausendmal höher ist als bei jungen Menschen. Tatsächlich ist COVID-19 für Kinder weniger gefährlich als viele andere Leiden, einschließlich der Influenza.

In dem Maße, wie sich die Immunität in der Bevölkerung aufbaut, sinkt das Infektionsrisiko für alle – auch für die gefährdeten Personengruppen. Wir wissen, dass alle Populationen schließlich eine Herdenimmunität erreichen – d.h. den Punkt, an dem die Rate der Neuinfektionen stabil ist. Dies kann durch einen Impfstoff unterstützt werden, ist aber nicht davon abhängig. Unser Ziel sollte daher sein, die Mortalität und den sozialen Schaden zu minimieren, bis wir eine Herdenimmunität erreichen.

Der einfühlsamste Ansatz, bei dem Risiko und Nutzen des Erreichens einer Herdenimmunität gegeneinander abgewogen werden, besteht darin, denjenigen, die ein minimales Sterberisiko haben, ein normales Leben zu ermöglichen, damit sie durch natürliche Infektion eine Immunität gegen das Virus aufbauen können, während diejenigen, die am stärksten gefährdet sind, besser geschützt werden. Wir nennen dies gezielten Schutz (Focused Protection).

Die Verabschiedung von Maßnahmen zum Schutz der gefährdeten Personengruppen sollte das zentrale Ziel der Reaktionen des öffentlichen Gesundheitswesens auf COVID-19 sein. Zum Beispiel sollten Pflegeheime Personal mit erworbener Immunität einsetzen und häufige PCR-Tests bei anderen Mitarbeitern und allen Besuchern durchführen. Der Personalwechsel sollte minimiert werden. Menschen im Ruhestand, die zu Hause wohnen, sollten sich Lebensmittel und andere wichtige Dinge nach Hause liefern lassen. Wenn möglich, sollten sie Familienmitglieder eher draußen als drinnen treffen. Eine umfassende und detaillierte Reihe an Maßnahmen, darunter auch Maßnahmen für Mehrgenerationenhaushalte, kann umgesetzt werden und liegt im Rahmen der Möglichkeiten und Fähigkeiten des öffentlichen Gesundheitswesens.

Diejenigen, die nicht schutzbedürftig sind, sollten sofort wieder ein normales Leben führen dürfen. Einfache Hygienemaßnahmen wie Händewaschen und der Aufenthalt zu Hause im Krankheitsfall sollten von allen praktiziert werden, um den Schwellenwert für die Herdenimmunität zu senken. Schulen und Universitäten sollten für den Präsenzunterricht geöffnet sein. Außerschulische Aktivitäten, wie z. B. Sport, sollten wieder aufgenommen werden. Junge Erwachsene mit geringem Risiko sollten normal und nicht von zu Hause aus arbeiten. Restaurants und andere Geschäfte sollten öffnen können. Kunst, Musik, Sport und andere kulturelle Aktivitäten sollten wieder aufgenommen werden. Menschen, die stärker gefährdet sind, können teilnehmen, wenn sie dies wünschen, während die Gesellschaft als Ganzes den Schutz genießt, der den Schwachen durch diejenigen gewährt wird, die Herdenimmunität aufgebaut haben.

https://gbdeclaration.org/die-great-barrington-declaration

Damit es hier nicht zu fad wird, soeben auch gesehen:

Politik und Virologen bellen den falschen Baum an – Corona geringste Todesursache

Die Corona Krise hat sich zum alles bestimmenden Ereignis des Jahres 2020 aufgeschaukelt. Sie ist gerade dabei weltweit zum massiven Abbau von Demokratie und Grundrechten zu führen und verursacht als Kollateralschaden Millionen von Todesfällen, die ohne die Corona Maßnahmen verhindert worden wären. Dazu kommt, dass mehrere Hundert Millionen Menschen unter die Armutsgrenze gerutscht sind, dass Hunger insbesondere Kindern zusetzt und es laut internationaler Arbeitsorganisation 1,6 Milliarden mehr Arbeitslose gibt.