You are viewing a single comment's thread from:

RE: Auf der Corona-Demo in Wien / Impressions from the Corona demonstration in Vienna

Die Berichterstattung der Einheitspresse hat natürlich die Demonstranten wie üblich in die rechte Ecke gestellt, aber ich kann aus erster Hand sagen, dass die allermeisten Teilnehmer "ganz normale" Menschen waren, Junge und Alte, Mütter mit Kinderwägen, Geimpfte und Ungeimpfte, besorgte Bürger, denen es einfach reicht! Viele kamen auch aus den Bundesländern und aus Deutschland.

Genau das war mein Eindruck - ich habe es ebenso gesehen

Danke für die Bilder die dieses wohl bestätigen! Dein Blog ist eine gute Ergänzung zu dem was ich für unsere Englisch-sprechende Gemeinschaft einstellte! Diese Solidarität sprengt Grenzen und wir werden von der ganzen Welt umarmt!
"So kann es nicht weitergehen - it can not go on like this" - das ist ein weltweites Motto, und die diktatorischen Herrscher müssen das zur Kenntnis nehmen!
Ich werde momentan ein Link mit Bild zu deinen Blog in Edit bei mir einstellen! Nochmal, Herzlichen Dank für dein Engagement.
CORONA UPDATE FROM VIENNA - LARGE DEMO
Die ganze Welt vergleicht uns nun mit den schlimmsten Diktatoren, also hier ein Bild des Bürgermeisters von Wien dass ich "etwas veränderte" und natürlich nicht auf Facebook veröffentlichen kann:

Kim Jong-Ludwig.jpg