WIEN IST ANDERS - EIN ÖSTERREICHISCHER CORONA BERICHT

in Deutsch D-A-CH3 years ago (edited)

LANGSAM ABER SICHER LÄUFT BEI MIR DAS FASS ÜBER



staat_korruption_2021.jpg
Source

Was hier abgeht ist unglaublich - total sinnlos. Ich lebe in Wien, also kommentiere ich aus Wiener Sicht. Die "Corona Maßnahmen" sind derart unübersichtlich dass sich niemand mehr auskennt. Wien geht noch dazu seinen "eigenen Weg".

Hier, alles fängt an mit BM Ludwig, der Allmächtige:
spoe_ludwig_haende.jpg
Source

Vor 2 Monaten hat das in Wien angefangen:


also der ist kaum zum aushalten, aber die Wiener jubeln trotzdem.
Die neuesten Nachrichten vom 8. September 2021:
Michael Ludwig über neue Corona-Maßnahmen

Nach diesen zwei obigen Videos kann einem das Grausen kommen, aber deswegen ist es eine Erleichterung wenn man dann den zungenfertigen Gerald Grosz anhört. Hier geht es über die Bundesregierung Österreichs:


7. September 2021 - der Gerald Grosz ist köstlich!

Nun habe ich so einige Fragen - ich bin nicht geimpft, also als Eintritt wo 3G Regeln gelten muss ich einen gültigen Test vorlegen. Das kommt von meinen Recherchen heraus:

PCR TESTS in WIEN

kann mich bitte jemand aufklären was dieser Blödsinn soll? Hier kopiert von "Österreich testet" (Zusammenfassung von zwei separaten Seiten):

Wie der PCR-Gurgeltest funktioniert und was Sie dabei beachten müssen, sehen Sie in diesem Video (anm.: vom vorigen Frühjahr?). Das Ergebnis ist 48 Stunden gültig.

Ergebnis ist 48 Stunden ab Probenabnahme gültig

Achtung: Es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis das PCR-Testergebnis vorliegt. Ihr Testergebnis können Sie selbst mittels 12-stelligem PIN-Code abrufen, den PIN-Code erhalten per SMS nach erfolgter Testung.

Also ist dieser Idiotentest schon ungültig wenn man das Ergebnis bekommt, oder hab ich da etwas falsch verstanden?

zum Nachlesen:
"Ergebnis ist 48 Stunden ab Probenabnahme gültig"
Corona-Testangebote in Wien

und zum drüberstreuen:
" Es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis das PCR-Testergebnis vorliegt."
Teststraße Austria Center Vienna (Walk-In, Drive-In)


Schnelltests sind auch möglich, für mich am Einfachsten in meiner Apotheke (gültig nur für 24 Stunden in Wien):

CORONA-TEST IN DER MILLENNIUM CITY

aber wenn ich Sonntag eine Veranstaltung besuchen will, geht das nicht:

ÖFFNUNGSZEITEN:
Montag & Freitag 09:15 bis 13:45
Dienstag & Donnerstag 10:00 bis 14:45
Mittwoch 14:00 bis 17:45
Samstag 11:00 bis 16:45


Der Werbespruch für Wien lautet:
WIEN IST ANDERS!

so wie ich es sehe, Paris is aber ganz anders,
die Franzosen lassen sich den Blödsinn nicht gefallen!

das sind zwei verschiedene Videos vom gleichen Kanal


In der Zwischenzeit, nachdem Dänemark Corona Maßnahmen aufgehoben hat, zieht Schweden nach und hebt ebenfalls Maßnahmen auf:

Also wenn man da so bei Oe24 durchblättert sieht man nirgendwo dass Österreicher in letzter Zeit demonstrieren, außer einer Demo gegen Taliban. Oe24 Kanal - Videos. Ein sehr braves und regierungstreues Volk. Wie sieht es mit Wahlen aus?

....und welche Partei würden die Österreicher wählen, laut Statista: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/288503/umfrage/sonntagsfrage-zur-nationalratswahl-in-oesterreich-nach-einzelnen-instituten/
Also ich sehe das so: Selber schuld!
Egal was die machen, die braven Össis wählen diese Schwarze Partei (von Kurz auf Türkis umgefärbt) - aber auf der Grafik von Statista ist der Balken schwarz, wie auch deren Tradition (und Seele)! Das Problem ist: ist irgend eine Partei überhaupt wählbar?
Wie die Roten denken auf Bundesebene sieht man ja bei "PanikPam" sowie dem "Schnitzelgesicht" von Wien. Konnte mir letzteres Kommentar leider nicht verkneifen. Gerald Grosz bringt das gut auf den Tisch, siehe Video oben.

Zu guter Letzt, hier noch eine Meinung der ich nur beipflichten kann:
FOCUS-Online-Kolumne von Alexander Kekulé - 2G-Regel ist Unsinn – weil sie auf vollkommen falscher RKI-Behauptung beruht

Edit - Update:
Wenn man googelt findet man das nicht

DEMOKALENDER


224594654_4245064492239344_3834265549497996624_n.jpg



Visit my website

ART OF THE MYSTIC OTTO RAPP-web350.jpg

PRINTS OF MY ARTWORK AVAILABLE HERE:
PIXELS SHOP BANNER.JPG
13122819_875562545923591_2724879621137156873_o-crp500sm.jpg
at the Fuchs Villa in Vienna
If you find this useful, please repost!
MY INTRODUCTION - ABOUT MY WORK

should you not be on the blockchain, or have no upvote power, or this post is already older than 7 days, you can always just buy me a coffee.

Sort:  

Danke, diesen Link werde ich in Edit hinzufügen - ich habe es erwähnt gesehen in einem Kommentar auf YouTube, aber ohne Link.


The rewards earned on this comment will go directly to the person sharing the post on Twitter as long as they are registered with @poshtoken. Sign up at https://hiveposh.com.