ZUM MOND ZU FLIEGEN HAT NOCH ZEIT, BERLIN IST SCHÖN UND NICHT SO WEIT

Brandenburg TorAufgrund der Corona-Pandemie besteht die grundsätzliche Verpflichtung zum Tragen einer Maske auf zahlreichen belebten Plätzen und Straßen der Innenstadt. Darüber hinaus gilt eine generelle dringende Empfehlung zur Mund-Nasen-Bedeckung im öffentlichen Raum.

CSD Berlin 2021

65.000 Leute bei Parade – größte Demo in der Coronakrise

Im Kontrast dazu:

Demonstrant stirbt nach Polizeikontrolle in Berlin

„Ein 49-Jähriger stirbt nach Festnahme in Berlin an Herzinfarkt.“
Ein Déjà-Vu, dass ich hoffte nie mehr lesen zu müssen.
Wer erinnert sich noch an die erschreckenden Berichte, dass West-Berliner – die die Transitstrecken in die Bundesrepublik benutzen wollten – bei Kontrollen durch die DDR-Transit-VoPos überraschend an „Herzinfarkt“ verstorben sind?
Ich hoffe auf umfassende und erschöpfende Sachverhaltsaufklärung.
Dass ein Demo-Teilnehmer wegen einer vermeintlichen Ordnungswidrigkeit zu Tode maßgeregelt worden ist, wäre der GAU für die Regierigen.
Source

Pressesprecher der Berliner Polizei vs Realität

Berliner Polizeisprecher.JPG

Demo 1.8.2021


Youtube attestiert der Berliner Polizei, so gewalttätig zu sein, dass ein Video von Boris Reitschuster, welches brutale Szenen von Polizeigewalt zeigt, auf dem hauseigenen Index landet. Wer sich diesen Clip mit dem Titel „Brutale Szenen: Wie Berliner Polizei zugriff“ anschauen möchte, der muss sich nämlich als volljährig verifizieren, muss sogar gewissermaßen Mitglied bei Youtube werden, als hätte man sich diskret in den 1980er Jahren in einem Hotel einen Pornofilm bestellt - hier sehen Sie das Video auf der zensurfreien Plattform „Rumble“ ohne Schikane. Source

Reitschuster Berlin.JPGGroße Medien stellen Gewalt gegen die Polizei in den Mittelpunkt ihrer Berichte über die verbotene Demo in Berlin. Vor Ort habe ich ganz andere Eindrücke gesammelt – und Polizei-Gewalt erlebt und dokumentiert, die mich bis jetzt erschüttert. Sehen Sie selbst...Source

Das war Berlin - ähnliche Szenen findet man ebenfalls in anderen Großstädten.

Demokratie? Wer erinnert sich an die Berliner Mauer und an das Stasi Hauptquartier?

Stasimuseum Berlin

zu Guter Letzt, eine lustige Einlage - die nächste Corona Variante steht bevor,
und hier kommen die Berater der Regierung
228675615_337396551397289_3460256471628865866_n.jpgSource unknown - was sent to me in a message



Visit my website

ART OF THE MYSTIC OTTO RAPP-web350.jpg

PRINTS OF MY ARTWORK AVAILABLE HERE:
PIXELS SHOP BANNER.JPG
177777919_1195382314209486_1194826924321177024_n.jpg
Ich bin noch immer hier
... in "Vienna in Corona Zeiten" ... wird es jemals enden? Ich vermisse meine Freunde, ich vermisse das Reisen, ich vermisse das Umarmen, Lachen, glückliche Zusammengehörigkeit. Obwohl ich mit Einsamkeit umgehen kann, muss ich von Zeit zu Zeit raus, um Spaß daran zu haben, mit Menschen zusammen zu sein. Ich liebe meine Freunde und ich vermisse sie sehr.
If you find this useful, please repost!
MY INTRODUCTION - ABOUT MY WORK

should you not be on the blockchain, or have no upvote power, or this post is already older than 7 days, you can always just buy me a coffee.

Sort:  

Der blutende Typ unter dem Knie des Verbrechers in Uniform hat leider die falsche Hautfarbe. Was glaubt Ihr, was los wäre, wenn er ein Schwarzer oder "Südländer" gewesen wäre!
image.png

Timbuktu Variante 😂🤣


The rewards earned on this comment will go directly to the person sharing the post on Twitter as long as they are registered with @poshtoken. Sign up at https://hiveposh.com.

Congratulations @thermoplastic! You received a personal badge!

Vienna (Austria)

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking

Check out the last post from @hivebuzz:

Feedback from the August 1st Hive Power Up Day