Prima Einkaufswetter

Der Starkregen heute morgen war klasse. Endlich mal zum Wochenmarkt gehen ohne riesige Schlangen. Die Vorlieben verschieben sich, wenn niemand Urlaub macht und deshalb zu viele Menschen in der Stadt sind.

TtW_KP_P2113.jpg

Außerdem gab es leckeren Kaffee, weil Jessie zurück ist. Er ist der Kaffeemann auf unserem Wochenmarkt. Im Winter besucht er immer für ein paar Wochen seine Mutter auf Barbados und unsereiner muss darben. Er hat es auch diesmal wieder gemacht, einschließlich 10 Tagen Quarantaine dort und 10 Tagen Quarantaine hier. Einen Urlauber gab es also doch. Irgendwie war er der einzige Mensch auf dem ganzen Markt, der wirklich erholt aussah.

Schönes Wochenende Euch allen!

Sort:  

Ich hab bei dem Wetter heute spontan beschlossen, dass ich eigentlich gar nichts brauche ;)

Irgendwie verständlich. 🌧🌨

Congratulations @thomasthewolf! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 2000 comments.
Your next target is to reach 2500 comments.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP