Sun Thursday - nun auch auf Hive

in Deutsch D-A-CH4 years ago (edited)

SunThursday wieder aktiviert auf Hive

Wird eventuell langweilig und anstrengend alle Sachen und Tags auf die neue Chain zu packen, diese ist mir allerdings ein Herzensanliegen, da viel älter als Bitcoin (oder fast) - auf jeden Fall hatte ich das Teil bereits lange vor Steem mal erstellt.

Eine der ersten Aktionen auf der alten Chain, war der Versuch eine Fun Fotografie Challenge namens #SunThursday ins Leben zu rufen, einfach so weil wir doch alle schöne Fotos mögen - Sonne ist für mich beim Fotografieren mit das wichtigste Motiv, nicht nur weil es unser Planetensystem am Laufen hält, uns wärmt, das Leben ermöglicht etc etc.

Ihr seid auch bei Hive alle herzlichst eingeladen Eure Werke mit dem Tag #SunThursday zu posten, wenn das mal laufen sollte in der Zukunft gibt es auch etwas zu gewinnen. Neben Fotos würde ich auch sonstige Kunst / Art zum Thema hier begrüßen.

Hier zwei Aufnahmen bei untergehende Sonne aus Burgas sowie am Ammersee.


Ammersee 2016


Burgas 2015

Sort:  

Lovely photos! Nice atmosphere.