Hive Fist Bump 👊 First (live) Vienna Hive Meetup after the lockdown 🐝

in Deutsch D-A-CH3 years ago (edited)

Gestern fand das erste Live-Meetup nach dem Lockdown in Wien an der Donau bei sommerlichen Temperaturen statt.

Die Lokale an der Sunken City wurden regelrecht gestürmt, was nach so langer Lockdown-Zeit ein bisschen ungewohnt und surreal erschienen ist.

Der Stammtisch musste sogar kurzfristig in ein anderes Lokal (Café im Sol) ausweichen, da die ursprüngliche Tisch-Reservierung in der Sansibar nicht geklappt hat.

Den Corona-Test, den ich ein paar Stunden zuvor absolviert habe, hat übrigens niemand kontrolliert 😂 Wäre auch gar nicht möglich gewesen, bei dem Andrang.

Kudos an @manncpt für die Organisation und den gelungenen ersten realen Stammtisch nach der langen Lockdown-Zeit (fast 1 Jahr seit dem letzten Live-Meetup) und auch für die Aufrechterhaltung der Tradition während dem LD in virtueller Form.

Aktuelle Themen, die wir diskutiert haben, waren unter anderem die aktuelle Corona-Situation, und wie immer Hive- und Krypto-Bezogenes :)

Mit Spannung erwarten wir den nächsten Hive Hard Fork, der voraussichtlich am 30. Juni stattfinden wird.

Dann die obligatorische Frage, wie es mit Kryptos weitergehen wird. Bull or Bear? Vorsichtig bullish, wie immer ;)

Langfristig hat sich nichts geändert. Kryptos sind die Zukunft. Daran habe ich keinen Zweifel.

Und dann haben wir noch ein bisschen spekuliert, wann es im Kryptomarkt zu einem echten Social-Coin-Bullrun kommen wird, von dem Hive massiv profitieren oder diesen sogar anführen könnte.

Sperrstunde war übrigens um 22h in Wien, Corona-Maßnahmen-bedingt, so ein Schwachsinn 😂

Und noch etwas zum Lachen, während wir Hive und das LD-Ende gefeiert haben, hat Elon Musk wieder irgendwas über Bitcoin getweetet. So ein Troll 😂

In diesem Sinne, Hive On :)

20210603_215845-1.jpg

20210603_202004-1.jpg

f.l.t.r: @opt2o, @schmidi, @manncpt, @stayoutoftherz, @weissdorn, and @vikisecrets (photographer)

English

Yesterday the first Live Meetup after the lockdown took place in Vienna at the Danube in summery temperatures.

The venues at the Sunken City at the Danube were literally stormed, which seemed a bit unusual and surreal after the long lockdown.

We had to move to another location (Café im Sol) at short notice, since the original table reservation in the Sansibar didn't work out.

No one checked the corona test, which I have done a few hours earlier, by the way 😂 Would not have been possible considering the crowd anyway.

Kudos to @manncpt for the organization and the successful first real meetup after the long lockdown period (almost 1 year since the last live meetup) and also for maintaining the tradition during the LD in virtual form.

Current topics we discussed included the current Corona situation, and as always Hive and crypto related stuff :)

We are eagerly awaiting the next Hive Hard Fork, which is expected to take place on June 30th.

Then the obligatory question of what's next for cryptos. Bull or Bear? Cautiously bullish, as always ;)

In the long term, nothing has changed. Cryptos are the future. No doubt about that.

And then we speculated a bit when there will be a real social coin bull run in the future, from which Hive could benefit massively and even lead it.

Closing hour was at 10 p.m. in Vienna by the way, Corona measures bs 😂

And something else to laugh about, while we were celebrating Hive and the end of LD, Elon Musk tweeted something about Bitcoin again. What a troll 😂

In this spirit, Hive On :)

Source

[1] Vienna Hive Meetup, report by @manncpt

Live your Secrets and Hive Prosper 🍯

xx Viki @vikisecrets

Sort:  

Cool 👍

Ja toll dass ihr euch wieder treffen konntet, durftet. Ich freue mich das es überall hier und langsam wieder besser wird. In Hamburg ist auch wieder viel los und bei uns ist die Sperrstunde 23 Uhr, für die Lokale.

LG Michael

!invest_vote

Oh eine Stunde länger als hier, aber ab 10. Juni wird die Sperrstunde dann bis 24h verlängert 😂

Wow! This is so cool. I love the Hivers are meeting up in Vienna, perhaps I'll get to meet people like this in Toronto too! 🙏


Beeindruckend! Das ist so cool. Ich liebe es, dass sich die Hivers in Wien treffen, vielleicht lerne ich solche Leute auch in Toronto kennen! 🙏

Absolutely, hope there is a meetup in Toronto as well, otherwise you could start one :) Liebe Grüße aus Wien :)

Good thinking, best regards! 🙏

All the best 🙏

To you as well! 🙏

Hogtown? Good luck with Corona over there - the government is even crazier than ours here in Austria or Germany (particularly your Provincial Government).

LMAO, yes, I 100% agree with you. 🤣🤣🤣

Hmm, wieso habe ich blos gedacht @stayoutoftherz sei weiblich!?!? Bild hat mich nun aufgeklärt.

Tja bullish oder bearisch, hängt davon ab was der Herr Musk macht🤔

Denke, der Musk-Effekt wird in Zukunft nicht mehr so eine große Rolle spielen. Langsam gewöhnt man sich ja an seine Tweets und nimmt ihn nicht mehr so ernst.

Naja ernst genug, das der Kurs um mal eben paar Tausend fällt. Mal abwarten, wienes in den nächsten Wochen Monaten wird.

Danke für deinen Bericht. Das Bild von uns ist sehr schön geworden. Bis zum nächsten Mal! Ich freue mich schon dich wieder zu sehen. Danke, dass du Nadine ein paar Dinge Rund um unsere Blockchain erklärt hast. 👍

Thx, schön wars :)

Freut mich! :) Die Rewards sind vergeben. Jeder hat sich 1HBD verdient.

Danke :)

5 Sterne hast du ja schon, mehr geht nicht. 🏆😉

Na ja, ihr seid alle brav und folgsam entweder getestet oder geimpft. Ich bin kategorisch gegen diesen 3G Unfug, also ihr werdet mich sehen wenn alle diese Maßnahmen aufgehoben sind. Oder wir treffen uns mal am Strand auf der Alten Donau, und jeder bringt was zum Essen und Getränke - hat doch schon vorher einmal geklappt in Hirschstetten!?!
Ich bin halt ein Querulant/Querdenker der auf Prinzip besteht und nicht einerseits gegen die Maßnahmen wettert und andrerseits dann brav wie ein Schaf den Auflagen folgt.
So könnte es auch aussehen:

20210510_155826.jpg

20210510_153420.jpg

Wirklich genialer Artikel und ja es wirklich ein wenig seltsam nach dem langen Lockdowns. Der Ansturm war groß, die Maßnahmen mehr oder weniger blunzen, wie wenn es nie Corona gegeben hat. Dumm?! Wir werden es sehen, denn vieles darfst Du oder ich hier hinterfragen...

... mittlerweile sind jedoch auch, so wie ich, viele Genesen, geimpft und letztendlich auch getestet ;-)

Genialer Artikel. Hive On!

.

Hey Danke, freue mich schon aufs nächste Mal :)

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER & VOIN-Token


Hey @vikisecrets, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !