You are viewing a single comment's thread from:

RE: The Summer Rainbow of Love - oder wie erschaffe ich einen Regenbogen der Liebe?

in Deutsch D-A-CH2 years ago

Meine, aus hausgemachten Gründen, Unfähigkeit zeitnah an solchen Projekten Anteil zu nehmen, dürfte hinlänglich bekannt sein. Dennoch (und das liebe ich noch mehr) bleibt mir die Möglichkeit offen zum Kommentar.
Die Sprinkleranlage eines Rasenplatzes als Regenbogenspender – für Regenbogen-Junkies mit Sicherheit eine Alternative. 😂
@kvinna auf dem Podest ganz oben zu begrüßen, ist mehr als logisch, da sie sich in eurer Strohkiste mit der Flasche Prickelwein sozusagen direkt an der Quelle aufhält. Ich jedenfalls gönne ihr den Standortvorteil und lege kein Veto ein, welches mir so und so nicht zusteht, da mir kein Sitz im ständigen „Regenbogen-Rat“ zugestanden wird.
Zum Schluss noch der "Goldene Deckel" für den Topf:

wokeste Phänomen

Wenn Antigones je geahnt hätte, dass er sich mit Boris Johnson in der Beschreibung eines Status quo wiederfinden würde, er hätte Athen frühzeitig den Rücken gekehrt und sich auf den Weg nach Oberhausen begeben. :-)

Sort:  

Warum Oberhausen und nicht gleich Berlin?

👍👍👍

!BEER
!LUV

Bis Oberhausen schien mir näher. Wer weiß, ob die griechischen Latschen bis an die Spree halten? :-)

😄

Vielen lieben Dank❣️ 😊

Oh oh, kvinna in the box! 😂 !LOL

Grüße mit !invest_vote

To the person who stole my copy of Microsoft Office
I will find you. You have my word.

Credit: lofone
@w74, I sent you an $LOLZ on behalf of @kvinna
LOLZ staking coming August 14! Please read our latest update for details on how it will impact you.
(3/10)

@kvinna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kvinna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !