You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🌈 Mein Vorschlag an die WHO zur Umbenennung der Affenpocken....☘️

in Deutsch D-A-CH2 years ago

Dies bedeutet (und das muss ich mir merken), du klopfst das Gemäuer der Machbarkeit ab und findest rasch das Plätzchen, von dem du aus die Welt auf neue Sockeln stemmen kannst, ohne dabei dich mit Fragen auseinandersetzen zu müssen, die mit der Planung für das Weihnachtsmenü in Zusammenhang zu bringen wären? Habe ich das richtig verstanden? Es hört sich nämlich nachahmenswert an. :-)

Sort:  

👍

Das gilt nur für Weihnachten und da arbeite ich zumeist auch.🤫

Ansonsten bin ich noch Klempner, Tischler, Lastenaufzug bzw. Lastenträger auf zwei Beinen, Bäcker sowie Taxifahrer, Personenschützer, Shoppingbegleiter und im weiteren Sinne als Maitre de plaisire für das sonstige Wohl der holden liebenswerten Damen zuständig.

Da fällt mir ein, ich muss mich noch um einen Mietwagen für Südfrankreich kümmern...

Beste Grüße

!LUV

Last-enaufzug bzw. Last-enträger

Somit fällt in den Aufgabenbereich eines geschundenen „Haus-Last- Esels“ auch das „aus-dem-Weg-räumen“ von Dingen, wie einer „Last-Minute-Entscheidung“ – bei bester Laune selbstverständlich!
Die Wahl der Venus war eindeutig die richtige! 😂 Wenn schon Pocken, dann zumindest weibliche.
Muss ich mich ab sofort warm anziehen? Oder besteht noch die Möglichkeit, @janasilver 's Aufwärtshaken auszuweichen? 🥴️

Das mit dem Esel liegt zwar nahe, aber noch laufe ich nicht auf allen vieren...😉

Wir haben uns alle lieb. Dir wird niemand etwas antun.

Das mit den weiblichen Pocken ist freilich nicht sehr fein.

Dann ist es doch besser Auf-die-Straße-zu-gehen

!BEER


Hey @w74, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.