You are viewing a single comment's thread from:

RE: Dienstag – Der veränderte Blick auf die Dinge …

in Deutsch D-A-CH2 years ago

Um den Fragezeichen zu signalisieren, dass sie sich ihrer ursprünglichen Funktion entbinden können, folgen einige Antworten.
Deine erste Frage hast du bereits mit der Vermutung (ausgeführt in deiner selbst formulierten Antwort) selbst beantwortet.
So oft umgezogen? Wohl, weil ich nie einen Platz definieren konnte, an dem ich mich hätte heimisch fühlen können. Dazu die unbändige Energie ständig einen entscheidenden Schritt weiter voranzuschreiten – ohne wirklich zu wissen, was mich erwartet.
In Kroatien haben wir mit Sicherheit nicht unser Königreich gefunden. Sondern lediglich auf einem kleinen Flecken Erde, südlich der Karawanken, der uns die Möglichkeit des Glücklichseins gewissermaßen vor die Tür legt.
Da weitestgehend nicht als Journalist, sondern als aufmerksamer Beobachter mit kritischen Nachfragen unterwegs, weiß und will es auch nicht wissen, wo das zufriedenstellende Ende auf mich wartet. Der kleine, aber feine Unterschied besteht darin, dass der Journalist ein Jäger in fester Anstellung ist. Ich bin der Sammler, der sporadisch seine Schatulle öffnet und weiß, dass der Inhalt brisant sein könnte.

Sort:  

Zufriedenheit ist doch das beste was man finden kann. Das absolute Glücklichsein hält nur wenige Tage an. Ich finde du hast mit deiner besehen besseren Hälfte schon das wichtigste im Leben gefunden.

Falls irgendwann Kroatien nicht mehr der Ort der Zufriedenheit darstellt, würde ich persönlich immer ein Dorf irgendwo auf der Welt bevorzugen...😉

!WITZ

Warum steht ein Pils im Wald?
Weil die Tannen zapfen.

Credit: dailyspam
@w74, ich habe dir im Namen von @der-prophet einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ
.(2/6)