You are viewing a single comment's thread from:

RE: Über die Korruption

in Deutsch D-A-CHlast year

Eine durchaus nachvollziehbare Sicht auf das Thema. Nachrücker in diesem fest und tief eingebetteten System innerhalb unserer Gesellschaft stehen zweifelsohne immer in den Startlöchern. Doch bereitete es mir stets viel Freude, wenn ich (egal ob nun in England, Deutschland oder Kroatien) einen Volldeppen, der sich bei seiner Selbstbereicherung hat erwischen lassen, am Nasenring über die öffentliche Bühne zu ziehen. Solange dieses Katz-und-Maus-Spiel betrieben wird, kommt so mancher Nachrücker in den Startlöchern vielleicht doch ins Grübeln? Vielleicht!!!!

Sort:  

Das ab und zu mal einer den Wölfen zum fraß vor geworfen wird, gehört auch zum System, glaube ich. Muß halt so sein, weils Teil der Show ist, hauptsächlich in der 1er Korruption. Dann kann man dem Pöbel sagen: "Seht ihr, es wird doch was gegen die Korruption getan, also alles in Ordnung." So wie zB. bei Schröder. Alle anderen die mit Putin Geschäfte gemacht haben, haben natürlich eine blütenweiße Weste.

Mag sein, das der Eine oder Andere Bedenken hat mitzunachen, das erfährt man ja nicht. Aber es gibt immer genug, die meinen sie sind zu clever um erwischt zu werden.