You are viewing a single comment's thread from:

RE: 👉 Payout to 31 Winners from Hive Kicktipp ⚽️ WM 2022👈 🍀 Wir Gratulieren!! 🍀 👉 Hier die Gewinner liste 👈

in Deutsch D-A-CHlast year

Dann würde mich lediglich noch interessieren, wieso ich in der Gruppenphase noch aufgeführt und mir dazu noch bei jeder Tippabgabe bestätigt wurde, w74 habe seinen Tipp abgegeben? Irgend etwas stimmt in eurem System nicht!

Sort:  

Also, habe gerade eben nachgesehen,
in keinem einzigen Spieltag in der Gruppenphase scheinst du mit w74 auf!
Möglicherweise hast du deine Tipps ohne Anmeldung gemacht,
schick mir mal einen Screenshot wo dein Name in der Tabelle steht?
hab wie gesagt alle Spieltage durchgesehen, auch die Bonusliste kein w74!

Ich bin nur Sponsor dieses Games,
Veranstalter war @der-prophet bzw. @danielhuhservice

Ps.: ich sehe dich aber beim Bundesliga Spiel,...

@w74 , @reiseamateur vielleicht ist dir lieber w74 ein kleiner anmelde fehler passiert, ähnlich wie bei @siphon. hättet ihr direkt die links benutzt bzw. die kicktipp app dann hätte es auch bestimmt funktioniert.

ich hätte mich aufjedenfall gefreut :-)