aktuelle Entwicklung bezüglich Impf-Verschwörungstheorien

in Deutsch D-A-CH2 years ago (edited)

Der geimpfte Steuerzahler soll nicht für die Tests der Ungeimpften aufkommen, der Ungeimpfte jedoch für die Impfschäden bei Geimpften.

SO geht Spaltung! getarnt als "Solidarität?"

FC3jJ-KXEAAK4Ze.jpeg

glaubt mir nicht?

folgend zitiert von:

https://www.europarl.europa.eu/doceo/document/B-9-2021-0475_DE.html



23.9.2021
B9-0475/2021

ENTSCHLIESSUNGSANTRAG
eingereicht gemäß Artikel 143 der Geschäftsordnung
zur Einrichtung eines europäischen Fonds zur Entschädigung der Opfer der „COVID-19-Impfstoffe“
– Comirnaty (Pfizer, BioNTech)

– COVID-19-Impfstoff Janssen

– Spikevax (Impfstoff von Moderna)

– Vaxzevria (Impfstoff von AstraZeneca)

Virginie Joron

B9-0475/2021

Entwurf einer Entschließung des Europäischen Parlaments zur Einrichtung eines europäischen Fonds zur Entschädigung der Opfer der „COVID-19-Impfstoffe“

Das Europäische Parlament,

– gestützt auf Artikel 143 seiner Geschäftsordnung,

A. in der Erwägung, dass die Europäische Arzneimittel-Agentur bereits rund eine Million Fälle von Nebenwirkungen nach der Impfung mit COVID-19-Impfstoffen aufführt:

– 435 779 Fälle beim Impfstoff von Pfizer BioNTech,

– 373 285 Fälle beim Impfstoff von AstraZeneca,

– 117 243 Fälle beim Impfstoff von Moderna,

– und 27 694 Fälle beim Impfstoff von Janssen[1];

B. in der Erwägung, dass diese Nebenwirkungen mitunter schwerwiegend ausfallen; in der Erwägung, dass beispielsweise etwa 75 000 Personen nach der Verabreichung des Pfizer-Impfstoffs schwerwiegende neurologische Nebenwirkungen erlitten haben sollen;

C. in der Erwägung, dass nach Angaben der Europäischen Arzneimittel-Agentur die Verabreichung von COVID-19-Impfstoffen für rund 5 000 Personen in der Europäischen Union tödliche Folgen hatte:

– bei 4 198 Personen beim Impfstoff von Pfizer[2],

– bei 1 053 Personen beim Impfstoff von AstraZeneca,

– bei 392 Personen beim Impfstoff von Moderna,

– und bei 138 Personen beim Impfstoff von Janssen;

D. in der Erwägung, dass die Europäische Kommission die Kaufverträge ausgehandelt hat und dabei kein Interesse an der Haftung der Arzneimittelhersteller zeigte; in der Erwägung, dass die Mitglieder des Europäischen Parlaments bei den Verhandlungen keinen Zugang zu den Verträgen hatten;

  1. fordert die Kommission auf, einen Fonds zur Entschädigung der Opfer von COVID-19-Impfstoffen einzurichten;

  2. beauftragt seinen Präsidenten, diese Entschließung der Kommission und den Mitgliedstaaten zu übermitteln.

Letzte Aktualisierung: 14. Oktober 2021



Wurden da nun gleich mehrere "verleugnete Verschwörungstheorien", sowie Verbrechen, zugegeben?
Wirklich interessant.
hier noch archiviert: https://web.archive.org/web/20211103161357/https://www.europarl.europa.eu/doceo/document/B-9-2021-0475_DE.html

Und demnächst "darf" der ungeimpfte Steuerzahler auch für die "kostenlosen" Tests der Geimpften aufkommen, während er seine eigenen auch noch selbst bezahlen "darf".

Aber die Impfung wirkt!

Bin sehr gespannt wie es weiter geht.. und ob sich nicht doch noch irgendwie Verlängerungen der bedingten Notzulassungen vom Zaun brechen lassen...

Die Spaltung ist außerdem auch noch nicht stark genug! Dafür, dass die Geimpften den Ungeimpften, als tapfere Kontrollgruppe, abgrundtief danken werden. (Denn ohne diese, keine Entschädigung vom Fond ;))

photo_2021-11-03_12-58-49.jpg

Sort:  

Einen Vorteil immerhin haben diejenigen, die sich einer wirkungslosen Gentherapie unterzogen haben: sie dürfen sich kostenlos auf Anwesenheit einer Krankheit testen lassen, gegen die sie immun sind. Ist das nicht toll?

Das ist genial! Das beste seit dem Flug zum Mond!

Sic!

Nur Blöd dass die Intensivstationen sich mit Geimpften inzwischen zu füllen scheinen - so zumindest ein Informant von mir aus dem Pflegbereich.

!BEER
!invest_vote
!LUV

photo_2021-11-03_12-58-47.jpg

Irre - das hat schon psychopathische Züge

Ich find's gut.
Also zumindest, dass man verlautbart, dass man die Geimpften Tests nicht mehr unter den Tisch fallen lassen will..^^

Ähm, ich bin wohl zu doof für diese schöne neue Welt, aber warum soll sich ein Geimpfter eigentlich testen lassen? Die sind doch alle nicht mehr ganz dicht im Oberstübchen.

Impfdurchbrüche sind ja mittlerweile die Regel, was wohl die nächste und nächste und nächste Impfung rechtfertigen soll..?

Sozusagen ein Impf-Abonnement. War ja eh klar. Soll angeblich bis 2025 dauern.
Genug Zeit also, um das digitale Zentralbankgeld auszurollen und die Menschen zu enteignen.

...bis 2025...

Nur???

Der Entschließungsantrag stammt von Virginie Joron, einer französischen EU-Abgeordneten, die vom EU-Parlament aus verschiedenen Gründen quasi auf eine schwarze Liste gesetzt wurde. Selbst wenn er inhaltlich korrekt ist - was ich auf die Schnelle nicht nachprüfen kann und was eigentlich auch egal ist - das gibt nicht die Haltung des EU-Parlaments wieder. Das ist der Versuch einer Außenseiterin, etwas zu bewirken. Das Dokument ist also leider nicht geeignet, um die EU quasi vorzuführen. Trotzdem ein aufschlussreicher Hinweis, man darf hoffen, dass es unter der Decke brodelt.

Viel bessere Ansatzpunkte bieten die geleakten Verträge mit Moderna und Pfizer (s.u. der Link von #woelfchen in den Kommentaren). Insbesondere: Wer aus dem EU-Parlament kannte den Wortlaut der Verträge und unter welchen Umständen genau wurden diese Verträge durchgewinkt? Dazu ein wirklich sehenswertes Statement von dem rumänischen EU-Abgeordneten Cristian Terheș:

Aber sie gibt die Erkenntnisse der Europäischen-Arzneimittel-Agentur wieder?

Finde es jedenfalls bemerkenswert, wie zumindest nach meiner Auffassung die Geimpften am stärksten gegen diesen Fond sind..

Ob nun nur weil der von einer Rechten beantragt wurde
oder weil es gegen deren Impfungsweltbild geht
..kann ich natürlich nicht sagen.

Finde es noch krasser, dass ich bereits mit einigen Geimpften gesprochen habe, welche zu mir meinten, dass keine Kontrollgruppe gebraucht wird.

Ja, die Verträge sind eh der totale Witz.

Noch eine Ergänzung: Habe eben auf der Seite transparenztest.de einen recht guten Text zu dem Antrag von Virginie Joron gefunden. Der Antrag ist inhaltlich auf jeden Fall Ernst zu nehmen, das zumindest kann man dem entnehmen.

Danke für diesen wichtigen Beitrag!

Weißt du .. ich denke mir so, selbst WENN man morgen überall weltweit verkünden würde, dass alles ein Fake war und die verantwortlichen Politiker, Pharmalobbyisten, okkulten Mächte etc. alle hinter Gitter kommen würden, dann wäre ich damit noch nicht zufrieden.

Viele mögen sich jetzt fragen "Warum?"

Was ist mit:

  • allen Lehrern, die Kindern Masken aufgezwungen haben?
  • mit allen Lehrern, die die Kinder psychisch vergewaltigt haben, indem sie ihnen sagen, dass sie schuld sind, wenn Oma oder Opa sterben, weil sie keine Maske tragen?
  • mit allen Lehrern, die den Schülern tagtäglich vorwerfen, sie würden den Unterricht verzögern, da sie nicht geimpft sind (und sich vor dem Unterricht noch testen lassen müssen), und sie zum Impfen drängen? (ebenfalls psychischer Missbrauch)
  • mit allen Ärzten, die einfach unhinterfragt gehorcht haben und ihren Patienten experimentielle Impfstoffe verabreicht haben?
  • allen Polizisten (bzw. Constellis-BEDIENSTETEN), die wahrlos auf Demonstranten (u.A. Senioren!) eingeprügelt haben?
  • allen Supermarkt-Mitarbeitern, die quer durch den Laden schreien "wO iST iHrE MAskE???", sodass der ganze Laden einen blöd anschaut, statt zu fragen "Entschuldigen Sie, haben sie ein Attest oder ihre Maske vergessen?"
  • allen Psychopathen, die dich im Supermarkt trotz med. Attest diffamieren und oftmals sogar handgreiflich werden?
  • allen Krankenhaus-Mitarbeitern, die Leute aufgrund der nicht vorhandenen Impfung den Einlass verwehrt haben (z.B. Menschen, die Ihre Familienangehörigen besuchen wollen)
  • allen Nach-richten-Sprechern, "Journalisten", "Experten", "Virologen" (infektiöse Viren existieren nichtmals), die seit fast 2 Jahren tagtäglich (bewusst oder unbewusst) lügen, dass sich die Balken biegen?

Die Liste ist endlos lang ..

Was ist mit all diesen Menschen? Kommen diese ungestraft davon? Wird ihnen bewusst, was sie anderen Menschen angetan haben? Wenn ja, was ich (beim aktuellen Kollektivbewusstsein!) bezweifel: Ist dies dann bereits Strafe genug? Zu wissen, dass man ALLES gemacht hätte, nur weil #OperationMockingbird es gesagt hat? Werden diese "Menschen" erst ihre gerechte Strafe vor Gott kriegen?

Ich hoffe, ihr versteht was ich meine!

Habt einen wunderschönen, wahrhaftigen Tag ihr schönen Seelen! ❤️🕉

Wenn die Leute es wirklich raffen würden, würde mir das tatsächlich ehrlich reichen..

Allein wegen dem Schuldgefühl, welches ich jedoch voraussetzen würde.

Aber auch weil ich keine Hoffnung auf was anderes habe.. Nürnberg und Nazis war ja auch ein schlechter Witz.

Und Interventionismus hat noch nie gute Früchte hervorgebracht..

Ja das sehe ich ähnlich wie du - die Frage, die ich mir stelle, ist halt, ob diese Leute überhaupt ein Schuldgefühl besitzen?

die für mich wichtigere Frage ist eigentlich noch, vor allem auf deine Situation bezogen:

Weißt du .. ich denke mir so, selbst WENN man morgen überall weltweit verkünden würde, dass alles ein Fake war und die verantwortlichen Politiker, Pharmalobbyisten, okkulten Mächte etc. alle hinter Gitter kommen würden..

würden die Menschen das überhaupt glauben?
Die haben doch solch sensible Antennen für das neue Normal. Die würden sofort glauben, dass irgendwelche Schwurbler Kapitalisten-Veschwörer die Medien übernommen haben.. ;)

würden die Menschen das überhaupt glauben?
Die haben doch solch sensible Antennen für das neue Normal. Die würden sofort glauben, dass irgendwelche Schwurbler Kapitalisten-Veschwörer die Medien übernommen haben.. ;)

Das ist so wahr. "Jemand" schrieb mal in nem Internetforum:

"You can't show the people the truth." (..) "You must show them!"

Anscheinend brauchen viele noch ein wenig Zeit um zu sehen, was abgeht..

Vielleicht wenn sie sagen, es gibt auch für Geimpfte einen Lockdown ..

Ich kenn das als:
"You can't tell people the truth, you gotta show 'em!" ^^
aber kp von wem..

"Das Wesen der Sprache ist die Sage in der Zeige." - glaube Wittgenstein... oder Heidegger :D

Kennst du Ludwig Klages?
Der hat im Grunde die heutige Zeit vorhergesagt.. und habe gerade ein Buch von ihm entdeckt welches VIEL ZU KRASS ist :D
darüber wohl bald ein Post ^^
aber komme momentan nicht wirklich zum Posten obwohl ich bestimmt noch 20 unfertige Artikel habe..

Ich warte auf den Tag, an dem die Massenmedien alle Lumpereien in Zusammenhang mit Schnupfen19 öffentlich machen.
Vielleicht warte ich vergebens, aber sollte das erhoffte Ereignis eintreten, dann ....

Kannste denke ich lange warten..
vor allem da ich die Medien als eines der Hauptprobleme sehe.. mit ihren Aufmarschbefehlen..

Aber selbst als Gedankenexperiment:
Nehmen wir an "die Guten" hätten die Medien übernommen. Bei dem Gedankenexperiment erstmal egal wie das geschehen sein soll..

Sobald dort "Wahrheit" berichtet werden würde, würde man lediglich die kognitive Dissonanz der Massen triggern.. Die würden mit ihren ultrafeinen-neues-normal-Antennen genau merken, dass nun z.B. (und da geht's dann von der kognitiven Dissonanz wiederrum in die Projektion) die bösen Ungeimpften,Rechten,Querdenker,Nazis, oder ganz klassisch: Kapitalisten übernommen haben und wieder ihre Schwurbelei pushen...

Am sinnvollsten wäre es wohl, wenn "die Guten" den gleichen Wahnsinn, jedoch in abgeschwächter Form, weiterlaufen lassen würden und gezielt immer mehr in die Widersprüche und Paradoxien, die jetzt bereits komplett ad absurdum sind, treiben..
Das ganze also komplett in die Übertreibung ziehen (was es jetzt ja eigentlich auch schon ist - aber eben noch krasser)... in der Hoffnung, dass die Leute es irgendwann raffen.. dass sie einfach verarscht werden.
Aber wie anfangs erwähnt gleichzeitig in abgeschwächter Form. Indem einfach ganz viel kranker Scheiß gelabert wird, jedoch absolut nichts durchgesetzt wird.

Wenn man stattdessen einfach "Wahrheit" ausstrahlt - selbst wenn dies geglaubt wird - wird sich an dem Mitläufertum nicht viel ändern.. lediglich die Spitze und die Polung ersetzt (sofern das überhaupt funktioniert)..

Oder was meinst du dazu?

Wow, du hast es echt drauf, könnt ich nicht besser rüberbringen! Letztlich kommt es da zwar auch zu den unvermeidlichen kognitiven Dissonanzen, aber viel langsamer und wahrscheinlich sanfter und nicht bei so vielen gleichzeitig, das senkt das Bürgerkriegsrisiko.

wenn man sich die aktuelle Realität anschaut trotzdem fast schon utpisch..

ARD und ZDF, Süddeutsche, Die Zeit, der Spiegel, n-tv und Konsorten verkünden stets die Wahrheit, die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit, so wahr ihnen die Hütchenspieler helfen. Dieses Axiom impliziert, dass das gemeine Schlafschaf überhaupt keine kognitiven Prozesse anstrengen muss, so dass es eine etwaige Dissonanz gar nicht bemerkt.

...die Impfschäden...

Welche Impfschäden??? Hört denn dieses rechtsextreme Aluhut-Verschwörungsgeschwurbel niemals auf?!?

Diese Pandemie wird einmal in die Geschichtsbücher eingehen als how to verschrotten eine demokratische Gesellschaft ...

@indextrader24 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@indextrader24 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !