Fenster auf gegen Corona! Und nun doch wieder nicht?

in Deutsch D-A-CH3 years ago (edited)

▶️ Watch on 3Speak


Erst vor kurzen in diesem Bericht von focus online:

Wegen Corona wird bald ein kalter Wind durch viele Schulen wehen. Für den Infektionsschutz soll regelmäßig gelüftet werden. Schüler dürften mit Mütze und Handschuhen im Klassenzimmer sitzen.

..auch im Radio auf der Autobahn gab es alle halbe Stunde eine Durchsage für "Lüften gegen Corona"..

..und nun hier von dem ÖR FUNK Quarks genau gegensätzlich.
Genaueres dazu in dem Video

Bin gespannt wie es jetzt weiterläuft. Soweit ich weiß wird in den Schulen sehr viel gelüftet, wird dies nach dem Quarks Video nun genau anders herum durchgesetzt?

Sollte doch auch die Glaubwürdigkeit der Lehrer, vor allem in Gymnasien, beschädigen?

Vielleicht ist zentralistische Planung und Durchsetzung doch nicht so gut?


Weitere Selbstzerstörung der Medien:
Hier

Und hier


▶️ 3Speak