Neues von der CDC

in Deutsch D-A-CH4 years ago


(Bild)

laut einer neuen Erkenntnis des Centers for Disease Control and Prevention der USA sind doch nur 6% der "Coronatoten" wirklich an Corona gestorben.

https://www.cdc.gov/nchs/nvss/vsrr/covid_weekly/index.htm?fbclid=IwAR2PsyLJHURogDdHZeMAv4DA3X1CUjTa48st_wcDVegDAs1uOiSf5WkuwSo

image.png

Nur 6% der aktuell 170,566 registrierten Todesfälle starben tatsächlich allein an Covid.

Die anderen 94% hatten 2-3 andere schwere Krankheiten ("Komorbiditäten"), die zum Tod beitrugen, & die meisten von ihnen waren im fortgeschrittenen Alter (74-85+)

Was man also als selbstdenkender Mensch oder in der alternativen Medienszene bereits vor Monaten gelernt hat:
Es gibt einen Unterschied zwischen AN Corona und MIT Corona sterben..
..wird nun auch heimlich und leise von den offiziellen Stellen bestätigt.

Nur wird es nicht in unseren öffentlichen Medien breitgetreten.. habe meine Info von den amerikanischen..:
https://fox8.com/news/coronavirus/new-cdc-report-shows-94-of-covid-19-deaths-in-us-had-underlying-medical-conditions/

Außerdem fehlt auch immer noch eine Standarisierung der Tests..

Sort:  

Langsam kommen die Dinge ans Licht!

Jep. Genau über diese Redewendung hab ich seit Ewigkeiten nen unfertigen Artikel in der Pipeline