Pandemie/ Verschwörung der Incentivierungen/ Anreize

in Deutsch D-A-CH2 years ago

photo_2022-02-18_13-19-47.jpg

Wir müssen die Krise halt noch etwas verstärken und verlängern, damit wir eben noch mehr Chancen daraus ziehen können..


Durchschnittlich hat ein Arzt vor Corona ~215 Tausend Euro PRO JAHR verdient.

Nun verdient ein Impfarzt dank Corona um die 250 Tausend Euro PRO MONAT.

Was sind nochmal Incentivierungen?

photo_2022-02-18_13-19-38.jpg

photo_2022-02-18_13-19-49.jpg

ARD Sendung „Monitor“:
Die Impfärzte bereichern sich auf Kosten des Steuerzahlers.
Ein Impfarzt verdient laut ARD jetzt im Monat soviel wie sonst im Jahr.
Und auch die neue Regierung setzt auf „finanzielle Anreize“ beim Impfen. Mit medizinischer Ethik habe das wenig zu tun, sagen Kritiker.

Sind solche Ärzte bei der „Beratung“ nicht befangen? Könnte es sein, dass deswegen Nebenwirkungen nicht gemeldet werden?

Kann man das „Bestechung“ nennen? Ist das nicht ein korruptes System?

Was sind nochmal Incentivierungen?

Fragen über Fragen..

https://www1.wdr.de/daserste/monitor/videos/video-corona-impfungen-gutes-geschaeft-fuer-aerzte-104.html


..und bei den Medien läuft es natürlich auch nicht sehr viel anders.
Allein das Zwangsgebühren-Modell, als Beispiel, hat für einen extremen Qualitätsverfall gesorgt.. damals wurde man zumindest noch qualitativ verarscht/ gefickt..

photo_2022-02-18_13-29-38.jpg

photo_2022-02-18_13-19-40.jpg


Liebe Frau Will,

wissen sie eigentlich wie viele Menschen mit Impfnebenwirkungen laut PEI und RKI Sie verhöhnen wenn sie Sätze wie "Die Impfung ist Nebenwirkungsfrei." stehen lassen?

Frau Will,

das sind Menschen die Ihnen vertraut haben und jetzt krank sind.


photo_2022-02-18_13-29-43.jpg

Wie sieht es in diesem Land eigentlich mit der Solidarität mit Menschen aus, welche sich aus Solidarität haben Impfen lassen und nun krank sind?
siehe RKI/PEI

Die dürfen sich jetzt von Frau Will und Herrn Lauterbach wie Impfgegner verhöhnen lassen....

photo_2022-02-18_13-19-41.jpg

photo_2022-02-18_13-29-39.jpg


Währenddessen will Scholz Putin die Einigkeit der westlichen Demokratien demonstrieren..


In Italien wurden am 13.2. 500.000 Ungeimpfte Menschen über 50 von der Arbeit freigestellt und ohne Gehalt zurückgelassen.
Laut Mario Draghi sind die Ungeimpften kein Teil der Gesellschaft.

Am 13.2. haben wir auch erfahren, dass Pfizer seinen Antrag auf Zulassung eines Impfstoffs für Fünfjährige bei der FDA abrupt zurückgezogen hat.

Am 14.2., dass der CEO von Moderna sein Twitter-Profil gelöscht und die Aktien, die er besaß, im Wert von 400 Millionen Dollar verkauft hat.

Anreize? Incentivierungen?

Warum nur?


Können wir das Geld nicht einfach so der Pharmaindustrie geben?

Das haben wir doch auch bei den Banken so gemacht..

Die haben uns wenigstens dafür nichts zweifelhaftes gespritzt.
Und die Leute weiter arbeiten (also existieren) lassen..

[Aber das möchte die Matrix wohl nicht. Und auch das Universum scheint es darauf anzulegen...
Es will wissen was passiert. Das ganze zögert sich schon viel zu lange raus..]


Es ist schon paradox. Wenn ein Landwirt sich weigert, sein Obst mit Chemikalien zu spritzen, bekommt er von Politikern ein Qualitätssiegel & wird gelobt.

Wenn ich mich weigere, mich mit Chemikalien spritzen zu lassen, werde ich von diesen Politikern diskriminiert & diffamiert.

An der Stelle ist nochmals hervorzuheben, dass mit der Impfpflicht die Gefahr der Tötung eines Menschen sehenden Auges akzeptiert und trotz des - geringen aber vorhandenen - Risikos eine Aufopferung unter Verletzung der Menschenwürde zum Fremdschutz verlangt wird.


Lol Pfizer macht jetzt auch Comedy


Ihr wurdet verkauft. Das ist die "Verschwörung".

Ich hab da sogar noch ein Video, von Merkel von vor ein paar Jahren, indem sie sehr betont wie wichtig es doch sei dass Deutschland ein guter Produktions- und auch Forschungsstandort für Big-Pharma bleibe..

photo_2022-02-18_13-19-48.jpg

Noch fühlt man sich auf der richtigen Seite, das ändert sich aktuell jedoch recht schnell..

Geht es überhaupt um Recht haben?

Oder sogar um Menschenleben?

Ich dachte jeder Tote wäre einer zu viel?

photo_2022-02-18_13-29-41.jpg

photo_2022-02-18_13-29-42.jpg

Ich habe es ziemlich satt, ständig den paranoiden Wahnvorstellungen scheinheiliger Schwachköpfe nachgeben zu müssen, die so tun, als hätten sie ihr ganzes verdammtes Leben glückselig und von jeder Art von Unannehmlichkeit abgeschirmt gelebt.

photo_2022-02-18_13-29-40.jpg

Ist das die Solidarität von der alle immer reden?

photo_2022-02-18_13-19-51.jpg

...und sogar bei denen... Incentivierungen..!

Sort:  

Die Zahl der Impftoten ist meines Erachtens um den Faktor 10 zu niedrig. Hinzu kommt, dass bei den Impfopfern wie eigentlich bei einer bedingten Zulassung als klinische Studie die Toten auf jeden Fall obduziert werden müssten, was aber nicht erfolgt. Allein dies ein gravierender Verstoß gegen medizinisch wissenschaftliche Standards.

Es gibt Phase 3 Studien die werden schon wegen Banalitäten im Vergleich zu einem Todefall unter und ggf. abgebrochen.

Was hier passsiert ist ein gewaltiges Verbrechen. Natürlich hätte ich mich als Impfarzt engagieren können und hätte heute ausgesorgt für die kommenden Jahre. Dazu muss man bereit sein über Leichen zu gehen.

Die Umsätze in den Testzentren sind nicht minder gering und dafür brauchst Du noch nicht einmal ein Studium.

Im Nachhinein war es ein Fehler kein Testzentrum aufzumachen. Denn damit könnte ich auch als ungeimpfter entsprechende laufende Einnahmen erzielen und dies ohne Risiko.

Impfärzte die nicht in einem Impfzentrum arbeiten haben meines Erachtens ein Problem, wenn die Aufklärung über die Risiken nicht lupenrein und perfekt dokumentiert ist. Mit 2 Minuten Aufklärung und dann Spritze rein ist man da sicherlich nicht auf der richtigen Seite - auch was den Booster angeht.

Die Impfärzte die 200 oder gar 300 Patienten, manche sogar 500 und mehr pro Tag impfen werden ein rechtliches Problem bei Impfschäden und Todesfällen bekommen. Da können die sich auch nicht bei einer offlabel Behandlung wie der Biontech Suppe herausreden.

Für ein Arzneimittel gilt die Bezeichnung "Cash Cow" ab einem Jahresumsatz von 1 Mrd.$. Viele Firmen wären froh, zumindest ein solches Ding in ihrem Portfolio zu haben.
image.png
Pfizer hat dank Corona 2021 allein 40 Mrd.$ Mehrumsatz gemacht! Das sind echt abartige Größenordnungen!

Dabei erzeugt der Mist keine nasale Immunität, weil die dendritischen Zellen die angesteuert werden eben nur in den regionnalen Lymphknoten der Achselhöhle landen und keine T-Cells mit Homing an das NALT adressieren.

Ich habe für mich den Entschluss gefasst, mit sofortiger Wirkung jegliches Wimmern, Klagen und Jammern (obwohl ich darin auf Diplom-Niveau bin) einzustellen, da ich mir in einem Moment der ausgeprägten Langeweile die Frage stellte: Wolfram, könnte es sein, dass du bei der Berufswahl einen entscheidenden Fehler begangen hast?
Meine Mutter hätte es damals gerne gesehen, ich hätte mit Anzug und Krawatte dem Kunden dessen Kontoauszüge überreicht und noch schnell einen Bausparvertrag an die Wange geklebt. Mein Erzeuger hegte den Wusch, mich in seiner direkten Nachfolge vor einer Horde Studenten zu sehen und diese, mit der Fülle meiner Macht, Tag für Tag zu malträtieren. Da ich als Wunscherfüller nur mäßig tauge, entschied ich mich dazu, die eine oder andere Seite verschiedenster Publikationen mit Text zu füllen. Auf die Idee, Arzt oder Politiker zu werden, hat mich nie jemand gebracht. Ein eindeutiger Fall von falsche Eltern ausgesucht! :)

Ich könnte sowas nie arbeiten.
Um sich ständig so verdrehen zu können (ist ja noch schlimmer als eine Flagge im Wind) braucht es schon eine besondere Art der Rückgratlosigkeit.
Vor allem bei so manchen Begebenheiten, welche dann für die Massen hingebogen werden müssen.

Zuletzt Corona, was jedoch nur die Spitze des Eisberges ist.

Das soll von mir auch kein Jammern sein, hauptsächlich ein Festhalten und Dokumentieren der Vorgänge zum späteren Reflektieren. :)

Aber vielleicht muss ich noch weiter an meiner Rhetorik schleifen ^^

Aber vielleicht muss ich noch weiter an meiner Rhetorik schleifen

Ich kann keinen Anlass dafür finden. Ich verstehe dich auf Anhieb. :)
Was den 'Beruf', bzw. die Berufung zum Politiker betrifft, spielt das Fähnchen im Wind nur anfänglich eine entscheidende Rolle. Einmal auf einem aussichtsreichen Listenplatz, wird aus dem schleimigen Opportunisten der noch glitschigere Ignorant.
Was ist wohl von der Spezies zu erwarten?

PIZZA!

PIZZA Holders sent $PIZZA tips in this post's comments:
@themyscira(1/5) tipped @woelfchen (x1)

Join us in Discord!