Planwirtschaft funktioniert!

in Deutsch D-A-CH4 years ago

was soll man da noch sagen?

Im März 2020 beschloss das Bundesgesundheitsministerium, selbst Schutzausrüstung zu beschaffen: mit mehr als 700 Verträgen über insgesamt rund 6,4 Milliarden Euro. Jetzt sitzen Lieferanten auf der bestellten Ware und warten auf ihr Geld.

man hätte doch nur die richtige Anzahl Masken bestellen müssen.
man hätte Sozialismus doch nur mal richtig machen sollen.

Bis dahin

Sort:  

Der Staat ist pleite!

Der kann und will seine Rechnungen nicht bezahlen - klaut dem Bürger sein Eigentum und liefert noch nicht einmal die Masken an jene die sie brauchen.

Spahn hat Schäden in Milliardenhöhe angerichtet - in jedem anderen Unternehmen wäre er sofort seinen Job los und würde auch nirgend mehr unterkommen.

Unfassbare Zustände.

!BEER

Good my auto voting started to work again, I can see i got you upvoted without manual voting.


Hey @woelfchen, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.