Über den Vormarsch des Interventionismus

in Deutsch D-A-CH3 years ago

EvtI-9ZWYAMyylK.jpeg

Wir sind mittlerweile so weit, dass wir nun scheinbar sogar schon genetisch im Körper intervenieren möchten..
z.B. durch die neuen mRNA "Impfstoffe"

Diese "Impfung" soll dafür sorgen, dass die eigenen Zellen die Corona-Spikes produzieren, wodurch dann eine Produktion von Antikörpern provoziert werden soll.
Dies soll einen immunisieren.

Dann kann ich mir die "Impfung" doch gleich sparen und es einfach darauf anlegen mich anzustecken? Damit mein Immunsystem einfach normal arbeitet und mich immunisiert.

Macht die Geschäfte auf.

Danke und guten Tag. Ich geh mir jetzt ein Eis kaufen damit ich möglichst schnell Corona bekomme.
Dadurch werde ich immun. Denn ich habe ein Immunsystem. Quasi Alien-Technologie von Mutter Natur - Millionen mal genialer als was Menschen erschaffen können.

Und falls das wirklich nicht ausreichen sollte, verbrenne ich das Corona in meinem Körper eben mit CDL ;]

Mittelalter-Menschen würden sagen ich bin ein Zauberer.
Zum Glück leben wir in der Zeit der Wissenschaft.
Oder?

il_1140xN.2450986819_578c.jpg

Sort:  

Du bist noch jung - die macht das Virus sehr wahrscheinlich eh nix aus...

!BEER

die Maßnahmen schon

Ich hab grad überlegt, ob man in der derzeitigen Situation die Geschäfte tatsächlich alle gleichzeitig öffnen sollte. Der Grund ist, dass bestimmt viele durch diese Gängelei ein geschwächtes Immunsystem und einen starken Vitamin-D Mangel haben werden, wenn sie nicht selbst vorgesorgt haben.

Nee, Du bist schon einfach ein Zauberer. Zauberei, ist Technologie, die man nicht versteht und nachvollziehen kann (als Nichtzauberer^^). :-)


Hey @woelfchen, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

SPEAKING OF UTOPIA,

Zauberei? Das ist Hexerei und bleibt es. Viel Glück.