You are viewing a single comment's thread from:

RE: Auf der Corona-Demo in Wien / Impressions from the Corona demonstration in Vienna

in Deutsch D-A-CH2 years ago

Danke für dieses Augenzeugen-Dokument. Dass einige Leute wach werden, macht etwas Mut, aber ich fürchte, es wird nicht reichen. Wenn die Menschen sich nicht bald massiv in bürgerlichem Ungehorsam üben und vor allem die Arbeit verweigern, wird der nächste Schritt offener Bürgerkrieg sein.

Leider haben sich Viele zur Impfung erpressen lassen und sich anschließend fein im neuen Normal eingerichtet, weshalb sie null Motivation haben, sich mit den Ungeimpften zu solidarisieren. Es muss auch für die Geimpften ungemütlicher werden als die paar üblicherweise den Ungeimpften zugeschriebenen Einschränkungen wie Abstand, Maske u.s.w.. Vielleicht wird der Zwang zum Boostern diesen Effekt haben.

Ich frage mich langsam, warum der Staat eine 100%-Durchimpfung + Boostern verfolgt wie der Teufel eine arme Seele. Wenn ich ein Verschwörungstheoretiker wäre, würde ich sagen, die Impfung zerschießt das Immunsystem (?) und wenn man erstmal soweit ist, kann man ohne die Nadel nicht mehr gesund weiterleben. Damit ist man dann lebenslang erpressbar: Wer nicht spurt, bekommt seinen Booster nicht und wird krank. Ein Machtmittel, wie es kein zweites gibt! VT? Dystopische Science Fiction? Hoffentlich spinne ich nur!

Sort:  

Ja, da könnte was dran sein. Zumal sie irgendwann dann einfach gewisse Dinge in die "Impfungen" tun können, die Patente dafür existieren ja.
Es ist schon extrem verdächtig, mit welcher weltweiten Koordination sie diese Maßnahme umsetzen und vor Zwang nicht zurückscheuen, einfach unangebracht angesichts der schwachen Wirkung dieser Therapie. Noch nie haben sich Politiker derart offensichtlich instrumentalisieren lassen.

Einer der wichtigsten Gründe ist wohl, dass sie die Kontrollgruppe, also die Ungespritzten, wegbekommen wollen.