You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bill Gates - der Fürst der Finsternis?

in Deutsch D-A-CH4 years ago

Und woher weiß ich jetzt, dass nicht DU von Bill Gates bezahlt wirst??? Jeder finstere Fürst braucht schließlich einen Weißwäscher für's Jäckchen und einer, der so eloquent schreiben kann wie Du, ist da bestens geeignet!!!

Noch vor 20 Jahren hätte man ihn dafür applaudiert

Ja, ja, ja... Früher war alles besser... Ausser bei Zahnweh.

Wie soll eine politische Klasse, die nicht einmal fähig ist ... zu einer weltweiten Verschwörung fähig sein?

Weil die alle schon mit dem Chip geimpft sind!!! Leider sind die Chips mit diesem aufgeblasenen Windows als Betriebssystem ausgestattet, weshalb sie unverhältnismäßig groß sind und noch nicht durch eine reguläre Impfkanüle passen. Aber bei den Politikern hat Bill dieses Problem längst gelöst, da wird der Chip eben rektal eingeführt. Deshalb liest man auch so oft, dass die alle geschmiert sind. Ich kann's beweisen: Joe Biden!!! Und auch Merkels Blackouts waren in Wirklichkeit Bluescreens! Jeder Windows-Benutzer kennt das!

Gesteuert werden die Zentralbanken natürlich vom Bankhaus Rothschild.

Ja klar, von wem denn sonst? Wenn die nicht ständig von ihrem eigenen Wein besoffen wären, wäre die Weltwirtschaft schon vor Jahrzehnten kollabiert. Ein Glück!

Also, bei mir verfängt deine Weißwäscherei nicht, das kannst Du dir hinter den spitzen Spiegel stecken! Bei meiner Filterblase herrscht "shields up", da verfängt sowas nicht! Und den Bill sollte der Teufel holen, wenn er es nicht selber wäre.

Schönen Gruß an deine Illuminatenkumpels und schönes Wochenende!

Sort:  

Für Bill Gates bin ich noch viel zu schwach auf der Brust.
Da musst Du schon mehr bringen, dass dich der bezahlt.
Aber der Chefredakteur der Apothekenumschau steckt mir ab und zu ein paar Hustenbonbons für meine Artikel zu.