Allgemeine Diskussionen #1 (+2,5 Hive Giveaway)

in Deutsch D-A-CH3 years ago

IMG_1895.jpg

Hallo zusammen!
Und zwar denke ich jeder kennt so gewisse Fragen Wo einfach jeder ne andere Antwort hat...und darum geht es heute.

Ganz wichtig wäre es, dass ihr eure Meinung dazu in die Kommentare schreibt...also los geht's:

Die heutige Frage:
Wenn eine Seife auf den Boden fällt: Wird die Seife dann schmutzig oder der Boden dann sauber?

Jetzt seit ihr dran...
Schreibt mir mal eure Erörterung und Meinung in die Kommentare:
Die beste bzw. lustigste kriegt vom mir eine 2,5 Hive Tip
(Nach sieben Tagen, wenn der Post ausgezahlt wurde...)

Aber wie immer, darf die Lebensweisheit auch nicht fehlen:
Oft nennt die Welt im eitlen Trug den Weisen dumm, den Narren klug!
Und damit Hive on und bis zum nächsten mal!

Sort:  

Nix oder sondern und, die Seife wird dreckig und der Boden Sauber, vorausgesetzt du hattest zuvor einen dreckigen Boden nicht einen sauberen ;)

Schade, dieses mal hast du nicht gewonnen!
Du sollst aber nich leer ausgehen.
Deshalb bekommst du eine 0.1 Tip
und zum Trost eine !PIZZA und ein bisschen !LUV für dein !ENGAE 10 ment

Ja sind angekommem, cool danke :)
!LUV

Gerne :)

Connect

Trade


@mein-senf-dazu! I sent you a slice of $PIZZA on behalf of @ximlouiii.

Learn more about $PIZZA Token at hive.pizza

Sorry, with more LUV in your wallet, you can give LUV from the bot daily, for free. Get more LUV at https://tribaldex.com/trade/LUV

Hi @mein-senf-dazu, you were just shared some LUV thanks to @ximlouiii. Holding 10 LUV in your wallet enables you to give up to 3 LUV per day, for free. See the LUV in your wallet at https://hive-engine.com or learn about LUV at https://peakd.com/@luvshares https://ipfs.io/ipfs/QmUptF5k64xBvsQ9B6MjZo1dc2JwvXTWjWJAnyMCtWZxqM

Sind die die Hive angekommen?

Bei mir klebt auf jeden Fall dank meiner Freundin ein kilometerlanges Haar an der Seife 😩😒

Haha, wie ich es kenne ...

Grausam oder 🤭

Schade, dieses mal hast du nicht gewonnen!
Du sollst aber nich leer ausgehen.
Deshalb bekommst du eine 0.1 Tip
und zum Trost eine !PIZZA und ein bisschen !LUV für dein !ENGAE 10 ment

Connect

Trade


@kiel91! I sent you a slice of $PIZZA on behalf of @ximlouiii.

Learn more about $PIZZA Token at hive.pizza

Hi @kiel91, you were just shared some LUV thanks to @ximlouiii. Holding 10 LUV in your wallet enables you to give up to 3 LUV per day, for free. See the LUV in your wallet at https://hive-engine.com or learn about LUV at https://peakd.com/@luvshares https://ipfs.io/ipfs/QmUptF5k64xBvsQ9B6MjZo1dc2JwvXTWjWJAnyMCtWZxqM

Sind die Hive angekommen?

Ja sind angekommen, vielen Dank

Also die Frage die ich mir gerade stelle? Zerbricht möglicherweise die Seife am Boden und bricht dadurch in tausend Einzelteile?

Wenn dem So ist, dann ist die Seife so oder so nicht mehr zu retten. Was Du dann aber machen kannst, ist ein bisschen Wasser dazu und dann mit den Füßen den Boden schrubben. Alternativ vielleicht auch mit einem Putzlappen und einem Besen.

Fazit: Der Boden wird sauber, die Seife ist im Ar***

Herzlichen Glückwunsch👏
Ich fand deine Position am lustigsten...und somit hast du 2,5 Hive gewonnen...
Vielen Dank fürs Mitmachen!

Sind die Hive angekommen?

Krass!!!!! DANKE ;-) Ja sind sie ...

Schonmal eine sehr gut argumentierte Position😂

Wir jagen einfach mal die Logik einmal herzhaft durch den Mixer und stellen dann erstaunt fest: weder noch!
Wenn man sich an Seifenflecken auf dem Boden stört, wird sogar der Boden schmutzig.
Wenn nicht, bleibt demzufolge alles sauber.

DU bist zweiter geworden...da ich das aber so lustig fand bekommst du auch eine Tip...1 Hive...Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Dank!

Sind die Hive angekommen?

Sind angekommen.
Nochmals herzlichen Dank!

Kein Problem 🙃