Lachen ist gesund +1 Hive Give away

in Deutsch D-A-CH3 years ago (edited)

image.png

Hallo zusammen...Wie alle wissen stärkt ja lachen unser Immunsystem...also ist Lachen ja fast wie ne Impfung...
Also verabreiche ich euch hiermit eure Impfung

Zuerst einmal ein paar Flachwitze:
Was machen Pilze auf einer Pizza? Als Belag funghieren.

Nicht lustig?

"Ich hab keinen Bock" "und keine Ziege"
sagte der Bauer.

Immer noch nicht gelacht?
Was machen zwei wütende Schafe?
Sich in die Wolle kriegen.

Auch nicht lustig?

Warum klaute Robin Hood Deo?
Er wollte es unter den Armen verteilen.

Ach das war doch alles noch nicht lustig oder?
Am besten ist immer noch schwarzer Humor!
(Es soll keinen beleidigen!)

Fangen wir an:

Das Mädchen hat so geweint, also hab ich sie gefragt, wo Ihre Eltern sind. Dann hat sie noch mehr geweint.

Hans (56), treibt seine Späße mit Neuzugängen im Waisenhaus.

Wo ist eigentlich der nervige Nachbar geblieben, von dem du mir erzählt hast. Ich sehe ihn gar nicht mehr."
"Der ist im Garten"
"Wo den?"
"Also man muss schon ein bisschen graben."

Ich wurde im Knast mehrfach missbraucht.
Meine Freunde nehmen Monopoly viel zu ernst.

Eine Oma beim Arzt:
Oma: Wo ist das Herz?
Arzt: ca 2cm unter der Brust.
Am nächsten Tag in der Zeitung: Eine ältere Dame schoss sich beim Versuch sich umzubringen ins Knie.

Habt ihr immer noch nicht gelacht?

Im Gegensatz zum Film kam die Titanik nicht gut in Amerika an.

So wenn ihr immer noch nicht gelacht habt. Dann kann ich euch nicht helfen.
Dann denkt einfach nen bisschen über die aktuelle Situation nach...also auf die Maßnahmen...und das is nen Witz...

Jetzt aber zum Give away:
Schreibt bitte wieder euren schwärzesten Witz in die Kommentare...
Und den ich am besten finde, der kriegt wieder eine 1 Hive Tip.
Also seit böse😈
Ich freu mich schon die ganzen Witze zu lesen...

Aber jetzt bis zum nächsten mal...

Sort:  

-Ich kann an einer Hand abzählen, wie oft ich schon in Tschernobyl war!
-Wie oft?
-Sieben Mal!

Und noch einer

Warum sind die NewYorker so schlecht im Schach?
Weil sie schon 2 Türme verloren haben...

Ich fand beide Witze gleichwitzig!
Deshalb bekommt jeder 0,5 Hive, ok?
Und vielen Dank für dein !ENGAGE 100 dafür noch eine !PIZZA und ein bisschen !LUV

Connect

Trade


@ximmathiii! I sent you a slice of $PIZZA on behalf of @ximlouiii.

Learn more about $PIZZA Token at hive.pizza

Thank you for your engagement on this post, you have recieved ENGAGE tokens.

Hi @ximmathiii, you were just shared some LUV thanks to @ximlouiii. Holding 10 LUV in your wallet enables you to give up to 3 LUV per day, for free. See the LUV in your wallet at https://hive-engine.com or learn about LUV at https://peakd.com/@luvshares https://ipfs.io/ipfs/QmUptF5k64xBvsQ9B6MjZo1dc2JwvXTWjWJAnyMCtWZxqM

Den Robin Hood witz kannte ich noch gar nicht und der hat mich als erstes zum lachen gebracht.

Mein aller erster Versuch und vll auch der letzte ich kenne nur den einen witz mit schwarzen Humor, also wollen wir anfangen?

Was ist blau und liegt am Meeresgrund?

Genau! Sicher kein Wunschkind!

Bitte nicht ernst nehmen der ist echt böse 😈

😈
Hahah
Den kannte ich noch nicht

Ich fand beide Witze gleichwitzig!
Deshalb bekommt jeder 0,5 Hive, ok?
Und vielen Dank für dein !ENGAGE 100 dafür noch eine !PIZZA und ein bisschen !LUV

Hab ich auch Pizza bekommen?

Ich probiers nochmal... !PIZZA

Connect

Trade


@vbnm21! I sent you a slice of $PIZZA on behalf of @ximlouiii.

Learn more about $PIZZA Token at hive.pizza

Cool danke :)

Ich habs gerade bemerkt...ich hab auf meinen Kommentar geantwortet...Ich bin halt nen bisschen dumm...
Deshalb nochmal !ENGAE 100 und !LUV

Hi @vbnm21, you were just shared some LUV thanks to @ximlouiii. Holding 10 LUV in your wallet enables you to give up to 3 LUV per day, for free. See the LUV in your wallet at https://hive-engine.com or learn about LUV at https://peakd.com/@luvshares https://ipfs.io/ipfs/QmUptF5k64xBvsQ9B6MjZo1dc2JwvXTWjWJAnyMCtWZxqM

You cannot sent token to yourself.

You cannot send the token to yourself.

Congratulations @ximlouiii! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 6000 upvotes.
Your next target is to reach 7000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out the last post from @hivebuzz:

Hive Tour Update - Decentralized blacklists and Mutes lists
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!