Meine meiner Meinung beste Skulptur

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Hi alle zusammen...
Vielen Dank für den Support auf meinen letzten Post...
Heute möchte ich euch mal. wie schon aus dem Titel entnehmbar, mein besten und vor allem auch zeitaufwändigsten und größten Balken zeigen...
Ich hab ungefähr 150 Stunden gebraucht...Klingt zwar nen bisschen unrealistisch...aber man muss halt folgendes bedenken...
Also erstmal hab ich das ganz Grobe mit der Motorsäge gemacht.
Danach hab ich gröbere Strukturen mit Hammer und Stemmeisen eingearbeitet. Dann, um alles "abzurunden", habe ich mich mit dem Winkelschleifer (bzw. viele sagen auch Flex dazu) "vorangearbeitet"...und schließlich mit dem Tellerschleifer den "Feinschliff" gemacht.
Zum Schutz hab ich ihn noch mit sogenannter Halböl-Firnis eingeschmiert...
(Naja und wie viele vielleicht wissen ist Eiche und vor allem alte Eiche (ca. 200 Jahre) sehr hart, und lässt sich somit im Vergleich zu anderem Holz schwerer bearbeiten...)

So jetzt hier aber mal das Ergebnis des Ganzen:
IMG_5307.jpg

IMG_4664.JPG

IMG_4654.JPG
(Auf dem letzten Bild kann man ganz gut die mit dem Stemmeisen eingearbeiteten Strukturen sehen und allein das bisschen hat schon ewig gedauert...)

Was mich nochmal interessieren würde ist, wonach der Balken für euch aussieht und ob er euch gefällt...Freunde von mir sagen, dass er wie eine Flamme aussieht...schreibt's vielleicht mal in die Kommentare...würde mich freuen... Aber das dann erstmal für heute...und nochmals vielen Dank für das Feedback und die Unterstützung =)

Sort:  

Angesengter Mammutstosszahn nach Metoriteneinschlag.

Coole Idee, wäre ehrlich gesagt kein schlechter Name für das Kunstwerk😂

Passt, beides irgendwie martialisch und Blickfang zugleich.
!BEER


Hey @ximlouiii, here is a little bit of BEER from @siphon for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Link to the previous post

Copying and pasting previous posts or significant parts of them could be seen as spam when:

  • Reposting the same content without additional original content or significant changes
  • Reposting content within the same payout window

Spam is discouraged by the community and may result in the account being Blacklisted.

Please refrain from copying and pasting previous posts going forward. If you believe this comment is in error, please contact us in #appeals in Discord.