unnötiges Wissen #15 (Der Doppelgänger)

in Deutsch D-A-CH3 years ago

image.png

Hallo zusammen es wird mal wieder Zeit für ein bisschen unnötiges Wissen-Los geht's:

Haben wir einen Doppelgänger?
Ja und nein:
Unser Gehirn nimmt Gesichter im Ganzen wahr, dass heißt sobald vier Gesichtszüge gleich sind ist es für unser Gehirn eigentlich schon ein Doppelgänger.
Die Wahrscheinlichkeit dafür liegt bei ca. 1 zu 10 Millionen...also gar nicht mal so unwahrscheinlich.
Allerdings einen nahezu perfekten Doppelgänger gibt es nicht...es sei denn bei Zwillingen bzw. wenn man Menschen klonen würde.
Aber das war's auch schon wieder:
Jetzt seit ihr dran: Habt ihr einen Doppelgänger...also einen den ihr kennt?

Und wie immer noch eine Lebensweisheit von mir:
Wenn allzu früh der Morgen graut is der ganze Tag versaut!
Und damit Hive on

Sort:  

Hatte mal einen Doppelgänger meines besten Freundes gesehen, in einer Schnellbahn. Und einmal eine Doppelgängerin meiner damaligen Freundin, hatte sie nur blöd anstarren können.

Mir ist zwar sowas noch nicht passiert...stell ich mir aber nen bisschen blöd vor😂

Ja, es war irgendiwe gruselig, der Anblick vertraut, aber das Verhalten eines Fremden.

!ENGAGE 50 !PIZZA

Connect

Trade


@stayoutoftherz! I sent you a slice of $PIZZA on behalf of @ximlouiii.

Learn more about $PIZZA Token at hive.pizza

Thank you for your engagement on this post, you have recieved ENGAGE tokens.