unnötiges Wissen #22 -Achtung es wird unappetitlich-Sich den Magen entleeren wörtlich genommen

in Deutsch D-A-CH3 years ago

NTy4GV6ooFRmaCXZ8UYgPhoud1kjiNX8QokLEZtbBKLuLWQ9yt7K3o4Zbdkq9G3LvpZ3qxyGhAdcNA851o9c2fsGQUhkqNp7kfJRQFRUsEdWfcTx9ZkWeDUXD2owNFTiZc9hPRg32k4e2Due2cTrv5btedvgS4xHESYxyqFk.webp

Hallo zusammen! Es ist wieder einmal Zeit für unnötiges Wissen!
An alle die gerade was essen: Lieber nicht lesen!

Wir alle finden kotzen ekelig!
Man denkt der Magen kommt einem gerade hoch...Ich persönlich breche dann meistens nochmal wenn ich dann das Erbrochene rieche...aber das interessiert ja auch keinen...
Naja und bei den Fröschen kommt halt wirklich der Magen mit hoch.
Appetitlich, nicht wahr?
Aber es kommt noch schlimmer!
Sie fressen diesen dann einfach wieder, dass er an Ort und Stelle kommt.

Naja und damit bin ich raus und Sorry an alle denen ich jetzt den Appetit verdorben habe...

Und zum Schluss noch eine Lebensweisheit:

Kotzen ist eine Entscheidung aus dem Bauch heraus.

Und damit Hive on und bis zum nächsten mal!

Sort:  

Thank you for your engagement on this post, you have recieved ENGAGE tokens.

Hi @ximlouiii, you were just shared some LUV thanks to @ximmathiii. Holding 10 LUV in your wallet enables you to give up to 3 LUV per day, for free. See the LUV in your wallet at https://hive-engine.com or learn about LUV at https://peakd.com/@luvshares https://ipfs.io/ipfs/QmUptF5k64xBvsQ9B6MjZo1dc2JwvXTWjWJAnyMCtWZxqM