Make #Dienstags5er great again

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Die Wörter zum #Dienstags5er waren wohl bezogen auf das Attentat in Wien. Ich habe aber eine andere Verwendung dafür gefunden.

Panik - Terror - Ablenkung - Taktik - Maschinengewehr

Make #Dienstags5er great again!


Donald erwachte am frühen Morgen. Die Sonne ging gerade auf und erste Sonnenstrahlen erhellten das Schlafzimmer seiner in den letzten 4 Jahren liebgewonnen Dienstwohnung.

Der gestrige Abend war ein toller Erfolg für Ihn und seine ganze Familie. Hatte er es diesen Demokraten doch mal wieder gehörig gezeigt was einer Harke ist.

Trotzdem fühlte er sich etwas unbehaglich und schaltete kurz den Fernseher an. Sein Lieblingssender FOX erschien auf dem Bildschirm und beim Studieren der aktuellen Zahlen machte sich eine leichte PANIK in ihm breit. Sofort griff er zum Hörer und rief seinen alten Kumpel Rudy an, der ihm aber versicherte, dass das nur an den sowieso ungültigen Wahlstimmen dieser einfältigen Briefwähler lag.

Beruhigt schaltete er den Fernseher wieder aus und sah zum Fenster heraus. Da standen doch mindestens 200 dieser unbewaffneten Demokraten vor seinem Haus und forderten seinen Auszug. „Nein! Nein!“ dachte er bei sich „ich bin hier der Sieger und bleibe hier“. Das würden die auch noch bald verstehen.

Er zog die Vorhänge zu um von diesem „TERROR“ vor seiner Haustür nicht mehr gestört zu werden. Dann griff er zu seinem Smart-Phone-One und twitterte machtvoll „Stoppt die Auszählung “.

So, jetzt war das Thema endlich erledigt. Ein Machtwort war getwittert und alle weiteren Nachfragen hatten sich hiermit erledigt.

Als nächstes ging er zum Werkzeugschrank, holte einen Hammer und ein paar Nägel heraus und nagelte die Hausschuhe von Melania an den Fußboden fest. Das war eine herrliche ABLENKUNG für ihn. Was würde das für ein Spaß werden, wenn sie aufwachte.

Dann zog er sich seinen präsidialen Morgenmantel über und ging hinunter in den Speiseraum zum Frühstück. Ivanka und Donald Junior waren schon bereits beim Frühstück und überlegten sich gerade eine TAKTIK wie sie beim Candy-Crush das Level 785 schaffen können.

Ein freundliches „Good Morning, Daddy“ korrigierte er sofort schroff mit einem „Good Morning, Mr. President“.

Er setzte sich an den Tisch und lies sich von Donald Junior die neuesten Nachrichten vortragen während Ivanka ihm einen heißen duftenden Kaffee einschüttete. Die Nachrichten klangen alle sowas von gut, dass er sich direkt größer fühlte. Es kam ihm vor als müsse man ihn am Tisch festhalten, da er fast zu schweben anfing.

Plötzlich ertönte von der Decke her ein dumpfes Geräusch und leichte Staubflocken rieselten von der Decke herunter. Sein Plan hatte vollends funktioniert und er konnte vor seinem geistigen Auge sehen, wie Melania durchs Schlafzimmer stolperte, beim Versuch sich ihre Pantoffeln anzuziehen.

Ein schmunzeln zierte sein Gesicht. Doch es sollte nicht von langer Dauer sein. Im nächsten Augenblick wurde die Tür zum Speiseraum aufgerissen und Melania betrat barfüßig den Raum. Im Anschlag hatte sie das AR-15 MASCHINENGEWEHR in der Trump-Punisher-Limited-Edition, dass sie von ihrem Gatten zum Hochzeitstag bekommen hatte.
Wutentbrannt schrie Sie in den Raum „Ich habe dir gesagt Finger weg von meinem Klamotten“ und feuerte eine Salve in Richtung ihres Ehemannes, der schwer getroffen zu Boden sank.

Im nächsten Moment erwachte DONALD schweißnass gebadet aus seinem Albtraum. „Was für ein Traum, was für eine tolle Frau und was für ein mächtiger Präsident“ dachte er sich und legte sich wieder beruhigt schlafen.



Hier

findet ihr die Einladung von @meins0815 zum #Dienstags5er.Dienstags5er_Trump.jpg

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Your current Rank (68) in the battle Arena of Holybread has granted you an Upvote of 6%

perfekt :))

!invest_vote

Congratulations @ynwa.andree! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 1000 comments. Your next target is to reach 1500 comments.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @hivebuzz:

Feedback from the November 1st Hive Power Up Day

Hey @ynwa.andree, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.