Chemtrails.. mit einmal keine Verschwörungstheorie mehr

in Deep Dives4 years ago

Und es kam aus dem Schatten in das Licht

Möchte auf das FUNK Emblem am Anfang und Ende des Videos hinweisen

Schon interessant wie vorgegangen wird: Erst ewig große Medienkampagnen gegen die Verschwörungstheorien, dass in unserem Himmel irgendetwas Verborgenes geschieht.. große Kampagnen für den menschengemachten Klimawandel..
Und am Ende einfach ganz trocken Zugeben und "wissenschaftlich" als Lösung darlegen..
..also nicht Auferzwingen, sondern erst eine Nachfrage erschaffen, dann braucht man die Akzeptanz gar nicht erzwingen.

Und ich höre jetzt schon die Leute, welche es einfach schlucken: "Aber es ist doch gar nichts verdeckt geschehen, und wir brauchen das jetzt eben um die Erde zu retten!"

2 Fragen:

Wie können Chemtrails als wissenschaftliche Lösung angeboten werden, wenn daran noch gar nicht (verdeckt) geforscht wurde? - Man muss doch erstmal etwas rumtesten? Und mehr haben die Verschwörungstheoretiker auch nicht behauptet.

Und wenn doch rumgetestet wurde (gab da paar DLR Leaks) und das sogar in größerem Stil (man will ja schließlich das Klima in großem Maß beeinflussen - sogar den Klimawandel stoppen) ist dann eventuell dies euer menschengemachter Klimawandel? Chemtrails sind ja ein massiver menschengemachter Eingriff in das Klima und die Ökosysteme

Aber nein. Chemtrails haben ganz ganz ganz sicher nur einen guten Einfluss auf unser Klima und unsere Erde.
Und obwohl selbst in dem Video "schlechte Nebenwirkungen" aufgezeigt wurden, sind von diesen, und von der letzten experimentellen Testphase (Wissenschaft ist oft Trial & Error) natürlich keine passiert! Und somit sind Chemtrails auch nicht so ein böser menschlicher Eingriff in das Ökosystem Erde wie bspw. Diesel fahren! Oder Atmen. Weil in Diesel und unserer augeatmeten Luft ist CO2!

Fühle mich wie im kalten Krieg.
Ganz viel Propaganda und n Wirtschaftskrieg.

Planwirtschaft gegen Marktwirtschaft.
auf allen Ebenen wird interventionistisch Eingegriffen, egal ob Wirtschaft, Leben der Bevölkerung oder Klima..
..und wenn es durch den Interventionismus noch schlimmer wird, sind natürlich nie die Interventionisten Schuld..
..sondern es muss eben nochmal, diesmal nur richtig eingegriffen werden..

image.png

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Ja, Neee oder? :-) Ich meine, sich Sicher zu sein, ist sowieso nicht mein Ding, in diesen Zeiten. Also habe ich mich einfach mal ein bisschen eingelesen, und es zu den Akten gelegt.

Für Wahrscheinlich, habe ich das dennoch gehalten. Also die Möglichkeit, das Wetter zu beeinflussen. Ich glaube auch, so eine kleine Bombe unter Wasser, könnte einen Tsunami auslösen.... Mit entsprechenden Folgen, an richtiger Stelle platziert. Spricht fast keiner drüber, über die Möglichkeiten.

Aber das die jetzt dem Dummschaf verkaufen wollen, das wir das Klima damit retten, was sie uns vorher vielleicht erst ein bisschen erwärmt haben (CO2 UND Wärme ist übrigens Toll, wir sollten viel mehr davon produzieren und das meine ich Ernst, meine Katharina und alle Tomaten, C3-Pflanzen (ergo massenhaft GRÜN^^), meinen das auch Ernst) das hätte ich nicht gedacht.

Mögen diese Dreistigkeiten, eines Tages der Stock, zwischen ihren Steinen sein.

Danke für das Teilen.

Liebe Grüße Sascha

Klar ist Wärme und CO2 gut. Was denkst du aus was das Pflanzenskelett besteht? ;)

Ich will wieder riesige Mutterbäume, also brauchen wir noch ganz ganz viel CO2.

Co2 wird auch nicht nur in Aquarien gepumpt, sondern auch in Gewächshäuser ;)

:-) So sieht es aus. Vor allem, dürfte selbst der Mensch, eine ganze Menge davon nicht nur aushalten, sonder auch befürworten müssen. Mehr Pflanzen = sauberere Luft. Das würde vielleicht sogar die ganzen "Nebenwirkungen" der Feinstaubausstoßungen und kleinen aber schlimmeren "Gifte" egalisieren, welche wir mit allerlei anderen Arten in die Umwelt abgeben. Pflanzen reinigen unseren Planten. CO2 for our Future!

Salve und gesunde Tage, mein junger Freund.

Sascha