You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🌈 Gewöhnliche Kuhschelle │ Pasque flower 🌸

Mit dem Wunsch nach Frühling und den ersten warmen Sonnenstrahlen bist Du nicht allein.

Mir geht es genauso - diese dunkle Zeit hinter sich zu lassen und auch wieder früh am morgen einen sunopener oder abends einen sundowner zu erleben der diese Beschreibung auch verdient.

Die Winter sind leider nicht mehr das, was sie früher einmal waren - weiße Prachtlandschaften mit Kristallen die in frierender Kälte millionenfach im gleißenden Sonnenlicht funkeln und das Gemüt erhellen.

Ich glaub ich krieg eine Winterdepression... 😉

Sort:  

Wir schaffen das schon durch den Winter. Ich werfe mit farbenfrohen Bildern und dem was mir gerade so in den Kopf kommt nach euch allen. Leider kehren viele Schwergewichte gerade im deutsch sprachigen Raum Hive den Rücken. Ich hoffe das setzt sich nicht fort. 🤔

Ja - redpalestino hat sich auf Hive und steem verabschiedet - ebenso @jaki01

Betreiben alle ein powerdown und investieren derzeit wohl lieber - so meine Vermutung in bitcoin.

Möglicherweise ein Fehlentscheidung.

Wie auch immer - dadurch verschwindet das ein oder andere monopol und die HIVE werden auch für ärmere erschwinglich. Das sollte eine Breitenwirkung auf mittlere und lange Sicht haben.

Liebe Grüße