Rabona Fussball Manager - 21. Saison - League 2 / ID 631 - 17. Spieltag - Rabona Football Manager - 21st season - League 2 / ID 631 - Matchday 17 - [DE/EN]

in Deleted3 years ago (edited)

Die 21. Saison läuft im vollen Gange. Dieses Mal ist keine Übermannschaft dabei, die sich absetzen kann. Es ist und bleibt spannend. Für mich bleibt und ist das Hauptziel der Aufstieg. In den letzten 3 Spieltagen habe ich nur ein Spiel gewinnen können und das macht mich sehr nachdenklich. Wenn man klar gegen schwächere Mannschaften verliert ist es echt frustrierend.

The 21st season is in full swing. This time, there is no superior team that can pull away. It is and remains exciting. For me the main goal remains and is the promotion. In the last 3 match days I have only been able to win one game and that makes me very pensive. When you clearly lose against weaker teams, it's really frustrating.


grafik.png


Die Tabelle nach dem 17. Spieltag - The table after the 17th matchday


image.png


Auch wenn es sehr schwer werden wird werde ich weiter kontinuierlich mit meiner Strategie weiter machen. Mein Stadion wird gerade ausgebaut und wird in knapp 2 Tagen 10 000 Sitzplätze fassen. Ich habe noch mal ein wenig investiert und meine Mannschaft kostet jetzt bei einer Durchschnittsstärke von OS 71 61,738 RBN (19 Spieler) pro Spieltag.
Even though it will be very difficult, I will continue with my strategy. My stadium is currently being expanded and will hold 10,000 seats in less than 2 days. I have invested a little more and my team now costs 61,738 RBN (19 players) per matchday with an average strength of OS 71.

Ich bin gespannt wieviel ich pro Heimspiel verdienen werde, wenn das Stadion ausgebaut ist und ob ich finanziell alles stemmen kann.
I'm curious to see how much I'll earn per home game once the stadium has been expanded and whether I'll be able to handle everything financially.

Ich werde wieder berichten!
I will report again!

Liebe Grüsse Michael
Greetings Michael

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)
Sort:  

Jetzt mal unter uns - mit immer 433 wirst Du keine Chance haben aufzusteigen, und wenn 433 dann musst Du schauen, dass die Formation 433 Stats megahoch sind.

Habe einen Spieler entdeckt in Deiner Startformation mit "6" bei 433.

Screen Shot 2021-03-05 at 08.39.22.png

So hast Du gegen 451 oder 4231 keine chance - an Deiner Stelle würde ich mich breiter aufstellen und in L2 auf jeden Fall zumindest 442 / 4231 trainieren oder mir die Spieler dafür holen. Wenn viele 451 spielen wäre gar 352 ne Option. Du durchaus ein paar mit guten 352 Stats, wie der da: https://rabona.io/player.php?uid=P-ZW1KT3YPLIO

Vielen Dank für die wertvollen Tipps. Habe nicht damit gerechnet, dass das Spielsystem so wichtig ist. Ja bei 443 habe ich einen Spieler dabei mit knapp 80 OS der nur eine Stärke von 6 hat. Wenn ich meine Mannschaft nicht auf Stelle und den Algorithmus entscheiden lassen spielt sie 443. Kann man das ändern? Mir ist da noch kein Punkt für aufgefallen wo ich das einstellen kann.

Wenn ich Deine Tipps umsätze heißt es ja in der Zukunft zu schauen wie spielt man gegen den kommenden Gegner. (Formation)

Werde Deine Tipps beherzigen und bedanke mich recht herzlich.

LG Michael

!invest_vote

Auto ist nach wie vor 433, hoffentlich gibt es da künftig andere Optionen.

Manche Gegner kann man anhand der vergangenen Spieler recht gut einschätzen (klappt nicht immer wie ich gerade in der LoC erleiden musste). Manche versuchen zu Beginn der Saison fast alle Spiele aufzustellen, vielleicht kannst das mal versuchen, muss man nur immer mal schauen ob es rote Karten / Verletzungen gibt. Gerne kann ich Dir paar tipps geben wenn Du gegen gewisse Gegner spielst.

Posted Using LeoFinance Beta

"Gerne kann ich Dir paar tipps geben wenn Du gegen gewisse Gegner spielst"

Dafür wäre ich sehr dankbar. Habe zur Zeit meine Kosten runtergefahren. Teure Spieler eingefroren bis zum Ende der Saison und werde sie dann einen Spieltag vorher wieder zurück holen.

Bis dahin werde ich gezielt 443 und 442 trainieren und ggf. mich noch verstärken mit einigen jungen Spielern, die diese Formation schon gut können.

Wie heisst denn Deine Mannschaft? Würde ich mir gerne mal anschauen.

Liebe Grüße Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

!invest_vote
!jeenger

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!