You are viewing a single comment's thread from:

RE: Nature Studie - Pathologische Veränderungen im menschlichen Organismus nach parenteraler COVID-19 Impfung...

in Pandemic Forum2 years ago

Und nun stehen auch diese Information unauslöschbar in unserer Blockchain.

Wie wäre die Reaktion deiner Ärztekollegen, wenn du mit ihnen die Aussagen dieses Artikels diskutierst?

Sort:  

Guten Morgen,

ich hatte dies schon vor ca 3 Wochen eingestellt - musste aber suchen um es wieder zu finden und hielt es für angebracht dies wichtigen Informationen noch einmal gesondert in die Blockchain zu hämmern, da sie von hoher Relevanz sind und nicht oft genug wiederholt werden können.

Denn laut peakd lesen nur weniger Nutzer alle Artikel durch - vor allem wenn die Lesezeit länger als 3 Minuten beträgt.

Beste Grüße und lieben Dank.

!BEER


Hey @herz-ass, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.