Sort:  

Amt für Rassenkunde.

image.png

TRANSACTION
2021-11-14 19:04:06

Transaction ID:
3da674454e3fe25448fff40ef06c43da6fb43e8d

Sidechain Block: 12188706

From: @indextrader24
To: @stehaller

Amount: - 0.00000003 LOVE

Memo: Hallo Stephan, deine Curation Rewards wurden von den Walen auf Leofinance ausgelöscht in dem alle meine Beiträger der letzten Woche auf null gevotet worden sind. Dennoch ein kleines Danke schön für den Support. SEND with LOVE!

Danke!

Hi Stephan,

ich habe zu danken. Tut mir wirklich leid, dass durch das Downvotemassaker heute Euch die Curation Rewards der letzten Woche entgangen sind.

Herzliche Grüße und gute Besserung was den Unterschenkel an der Fibula angeht.

War es eine Synovialzyste?

Ja die Schwellung ist fast weg.
Wahrscheinlich hat sich ein Teil der Gelenkkapsel eingeklemmt. Kaputt ist auf jeden Fall nichts.

Na ja - bis 2011 hieß dieser Rat, der eher eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für im freien Markt nicht vermittelbare Einwohner dieses Landes ist - nationaler Ethikrat

National geht natürlich gar nicht - ebensowenig wie Nationalmannschaft.

Das Deutsche an der Ethik rate ich auch noch abzuschaffen - erst dann ist der Begriff der Ethik so richtig im Glanze der Jubelpresse am erstrahlen.

Impfimpf Hurra!

Nein - Spaß beiseite - diese unnütze Institution die vom Leben draußen keine Ahnung hat besteht nur aus Schwurbelern und Scheinintellektuellen.

Gelackmeiert, gepudert, geteert, geimpft - 4g halt und wenn sie gelyncht werden, dann 5G.