You are viewing a single comment's thread from:

RE: Schwere Impfkomplikationen und und Wiederbelebungen nach COVID-19 Impfungen in Oberhausen?

Das ist auch meine Meinung, aber es ist nicht das erste und einzige Verbrechen im Rahmen des schwerstverbrecherischen Corona-Irrsinnskultwahns! Die zukünftigen Nürnberger Prozesse werden etliche Jahre in Anspruch nehmen!

Sort:  

Einige der heutigen Impfpropagandisten werden sich wohl vorher das Leben nehmen.

Man wird als Mahner nicht ernstgenommen, obwohl die wissenschaftliche Evidenz für schwere Nebenwirkungen der mRNA Behandlung weiter zunimmt.

Erwchr ckend in diesem beispielosen Menschenversuchen ist der Umstand dass hier fortlaufend gegen basale wissenschaftliche Mindeststandards vorsätzlich verstoßen wird, auch seitens der Stiko und des RKI.