You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ungewöhnlich hohe Übersterblichkeit bei Kindern und Jugendlichen...

in Pandemic Forum2 years ago

Ja, klar - aber da dies eben eh so klar (Genozid) vorhersehbar war, jedoch natürlich auf keinen Fall irgendetwas Verwörerisches überhaupt auch nur existieren kann (/darf?) - kann ich das alles nur noch mit Humor nehmen und damit umgehen..

Ansonsten kann ich nicht damit umgehen.

Das Leben ist eine Tragödie für die, die fühlen, und eine Komödie für die, die denken.
Jean de La Bruyère

Sort:  

Tolles Zitat!

!BEER !PIZZA !WINE


Hi @janasilver, You Do Not Have Enough WINEX Tokens To Make Another Successful Call.
Please Stake More WINEX Tokens.
(We Will Not Send This Error Message In Next 24 Hrs).

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.240


Swap Your Hive <=> Swap.Hive With Industry Lowest Fee (0.1%) : Click This Link
Read Latest Updates Or Contact Us