You are viewing a single comment's thread from:

RE: How the new cards ruined Splinterlands for me 😣🙄

Habe das Spielen aufgegeben und wünschtbich hätte meine Dec früher eingetauscht in was anderes. Überlege gerade ob ichs aber nun mache in starbits zu tauschen um die Million zu haben und dann die Millionärscard zu bekommen.

Ich gewinne kaum ein Spiel noch, so das ich eher immer weiter zurück falle als das ich vorwärts komme.

Sort:  

Ja, das ist echt super nervig. Ich hatte damals als DEC noch mehr als 1 Cent wert war für 400 HIVE nachgekauft, war wahrscheinlich nicht die beste Entscheidung 😅 Ich werde weiterhin mein Glück versuchen, vielleicht komme ich ja doch wieder hoch. Aber Spaß machen tut das Spielen irgendwie gar nicht mehr...

Da ist dir frage wie war da der hivekurs? Niedriger oder höher?

Dachte das der Dec eigentlich immer so bei 1 Cent liegen sollte, dass dann weniger ausgegeben werden wenn er deutlich drunter liegt und mehr wenn er drüber liegt.

Deswegen binnich echt am überlegen ob ich meine 40k nun in starbits tauschen soll, würde dafür ja die million wohl bekommen.

Damals war der HIVE Kurs bei etwa einem Dollar glaub ich. Verkaufen werde ich meine DEC zum aktuellen Kurs nicht, das wäre mir ein zu großer Verlust. Ich habe ja noch irgendwie die Hoffnung, dass der Preis wieder hochgeht.

Also auf ne Million Starbits hätte ich auch Lust, nur würde ich die mir nicht von DEC kaufen.

Ich habe die dec ja verdient durchs spielen somit ist der Kurs mehr oder weniger zweitrangig. Aber ich fürchte der wird nächste Zeit nicht hoch gehen und in der Zeit kamn ichs durch den Verdienst wieder stüvk für stück zurück kaufen. Und die SPS die ich weniger bekomme, naja die werden quch immer weniger wert.

Da hast du natürlich Recht. Aber je mehr man in das Spiel investiert hat, desto schwieriger ist es auch zum jetzigen Zeitpunkt auszusteigen

Habe nur die 10$ und Zeit investiert.