Monstercard - QUORA TOWERSHEAD Goldfoiled

in Splinterlandslast year (edited)

Megakarte im Gladiuspack

grafik.png

Lange ist es her

5 Monate ist der letzte Post jetzt alt. Weil der nötige dritte Teilnehmer für das Monsterroulette nicht dazu gekommen ist, stand das Rad still. Auch wenn der Roulette Post schon bald ein halbes Jahr alt ist, ist er dennoch aktuell. Besser gesagt reaktiviert und wenn noch mindestens ein Teilnehmer dazu kommt dann dreht sich das Rad.

HIER kannst du gewinnen.

QUORA TOWERSHEAD Goldfoiled

In meinem letzten Gladiuspack war diese Monsterkarte enthalten. Selten und mit mächtig Dampf.
Wer damal rein schauen möchte, wie die Quora quasi im Alleingang das gegnerische Team zerstört - hier der Battlelink:

https://splinterlands.com/?p=battle&id=sm_TKePofAZwkIYZimjLxnr

Earth Gladiuskarten in meinem Deck

grafik.png

Schade, daß man in den Brawls nur eine Gladiuskarte in sein Team holen kann. Die Jini Guise mit den 4 Mana würde ich im Earth Team natürlich gerne in Kombination mit der Quora in die Schlacht schicken. Mit einem Magic Summoner wäre das ein starkes Team.

Clanbeitrag @splinterlands-de

Die Hälfte der Rewards landen als DEC in unserer Clan Hall. Die andere Hälfte für einen Hivetree.

@skcem, @marleyrulez, @marleyroots, @dkone, @spectre119, @biiig86, @gigale, @peet-kali, @soychulo, @ligyron, @splinterlands-de, @j0eking, @crypto-dog-og, @micsch.

Sort:  

Die Quora ist mega :) Und dann auch noch in Gold. Richtig gut! Die Quora habe ich auch schon und dazu noch die Katrelba Gobson. Die kann ich auch empfehlen ;)

Ach schau mal an. Lange nichts gehört oder zu sehr im Battlewahnsinn versunken? :)

Weniger im Hive Universum gewesen trifft es eher. :)