Positiv Denken und natürlich auch leben.

in GmbH2 years ago

Hallo liebe Freunde des Humors.

Nachdem es mir selbst passiert ist, konnte ein Freund es nicht lassen mir das zu schicken:

IMG-20210908-WA0000.jpg

Und wo er Recht hat hat er Recht, oder?

Trotzdem haperts bei mir immer noch mit dem positiven Denken.
Ich finde manchmal, dass das Leben ungerecht ist:

IMG-20210905-WA0004.jpg

Nutzt aber alles nichts.
Nur noch ne Frage:

IMG-20210905-WA0000.jpg

Bleibt gesund und negativ.

Der Filosof

Sort:  

Ich habe bereits mit dem Denken meine liebe Mühe. Bei dem Prozess nun noch positiv einzuwirken – leicht wird es mit Sicherheit nicht.
Was die fliegende Kuh betrifft – ich kenne da jemanden, der erzählt was ganz anderes.
Ein Glas auf die Kuh und eins auf die See!

Ich trink auf beide. Kuh und See.
Komme zur Zeit leider nicht zum kommentieren.
LG.

!MEME
!LOL

What’s Forest Gump’s password?
1Forest1.

Credit: reddit
@filosof103, I sent you an $LOLZ on behalf of @memehive

Are You Ready for some $FUN? Learn about LOLZ's new FUN tribe!
(2/10)


Credit: memess
Earn Crypto for your Memes @ hiveme.me!