Sort:  

Ja, der mit dem Katchup. Voll lustig! Kann ich den auch extra Voten? Das mit dieser Communty ist alles neu für mich und irgendwie verwirrend. 😅

Ich glaube der Gewinner wird von Siphon einfach gewählt. Mache ja auch das erste mal mit.

EINFACH GEWÄHLT???
Niemals! Das würde ich nie wagen. Es ist ein hochkomplexes Evaluierungsverfahren mit Vorbildcharakter, oder so.

Sag ich doch, ganz einfach, du machst das schon😁😁😁

🤣
Und hoffentlich mit Juri und nachvollziebar für alle. 😁😉

Das habe ich bisher strickt ausgeschlossen, damit keiner meine schrägen Wertvorstellungen kennen lernt, aber nur zu Deiner Beruhigung, bisher gab es noch kein Bewertungsvorgehen zwei mal im Meme-Contests. Auch die Juryarbeit ist einem ständigen Wandel unterzogen, nicht auszuschliesen das irgendwann das Hivevolk entscheidet. Bis dahin bin aber total verstrauenswürdig 😉😁😎🎅

Naja, die Chance mitzumachen, soll es wohl regelmäßig geben.
Also erstmal ein Meme-Anfänger-Kurs.😁 😂

Ja gibt es regelmäßig, muss einem nur was gutes einfallen, die Vorlage war ja grade für mich wie geschaffen.

das stimmt! 😂