Hundileins Dementi

in GmbH3 years ago

Hallo!

Ich bin das liebe Hundilein, wohne im hohen Norden bei @udabeu in Flensburg. Mein Herrchen hat ein besonderes Talent mich wie eine Leiche abzulichten. Wie er das immer schafft? Ich weiss es nicht!

hundilein (2).jpg

hundilein (1).jpg

hundilein (3).jpg

Das MUSS mal gesagt werden!!!:

hundilein (4).jpg

Sort:  

Das liebe Hundemädchen vom @udabeu würd ich ja auch gern mal streicheln wollen. Bestimmt erwacht es dann zum Leben. :-)

na dann fährst halt nach flensenborough und gibst deinen führerschein persönlich ab..., und dann bist ja schon am rechten ort du streichler du :))

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Ssso ein sssüsssesss Hundi, newaaaaa !
!invest_vote
!BEER
!LUV

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER & VOIN-Token


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @udabeu for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.