Medien und Merkel klauen bei Pipi Langstrumpf

in GmbH3 years ago

Guten Abend

Ich veröffentliche Mal wieder in der GMBH, ich finde die augenscheinlichen Zusammenhänge tatsächlich witzig, aber da werde ich wohl alleine dastehen.

Grundsätzlich bin ich durch einen seeehr raren Kommentarwechses mit @balte am STEEM darüber gestolpert. Er hat vor einigen Tagen ne Mention dort von mir abbekommen und heute unerwarteterweise reagiert. Von ernsthafter Meinung bis hin zu "Dschingis Kahn" und dann landete ich bei "Pipi"...

Und wenn man sich den Text mal genauer anhört.... - grins!!

Jooo, ich komme mir da vor wie in der BUNDESPRESSEKONFERENZ! Wennn da lustig erfundene Zahlen dahergestottert werden. Ich sehe euer bundesdeutsches Kabarett immer bei Boris..., wisst schon reitschuster.de und auf Rumble oder YouTube.
Geübte Lügner die aber nie auf die Fragen vom Boris auch nur annähernd vorbereitet wären xD.

Ich schlage vor wir hören uns nun das altbekannte Liedchen an :))

Hey, Pippi Langstrumpf Songtext
2 x 3 macht 4 -
Widdewiddewitt und 3 macht 9e!
Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...
Hey - Pippi Langstrumpf hollahi-hollaho-holla-hopsasa
Hey - Pippi Langstrumpf - die macht, was ihr gefällt.

...

Hey - Pippi Langstrumpf hollahi-hollaho-holla-hopsasa
Hey - Pippi Langstrumpf - die macht, was ihr gefällt.

Ich hab' ein Haus, ein kunterbuntes Haus
Ein Äffchen und ein Pferd, die schauen dort zum Fenster raus.
Ich hab' ein Haus, ein Äffchen und ein Pferd,
Und Jeder, der uns mag, kriegt unser 1x1 gelehrt.

2 x 3 macht 4 -
Widdewiddewitt und 3 macht 9e!
Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...
Hey - Pippi Langstrumpf hollahi-hollaho-holla-hopsasa
Hey - Pippi Langstrumpf - die macht, was ihr gefällt.

3 x 3 macht 6 - widdewidde Wer will's von mir lernen?
Alle groß und klein - trallalala lad' ich zu mir ein.

Ich hab' ein Haus, ein kunterbuntes Haus
Ein Äffchen und ein Pferd, die schauen dort zum Fenster raus.
Ich hab' ein Haus, ein Äffchen und ein Pferd,
Und Jeder, der uns mag, kriegt unser 1x1 gelehrt.

2 x 3 macht 4 -
Widdewiddewitt und 3 macht 9e!
Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...
Hey - Pippi Langstrumpf hollahi-hollaho-holla-hopsasa
Hey - Pippi Langstrumpf - die macht, was ihr gefällt.

3 x 3 macht 6 - widdewidde Wer will's von mir lernen?
Alle groß und klein - trallalala lad' ich zu mir ein.

+++
https://www.songtexte.com/songtext/astrid-lindgren/hey-pippi-langstrumpf-3cf8d83.html
+++

Besonders dieses Rechenbeispiel scheint der Politik entnommen zu sein:

2 x 3 macht 4 - Widdewiddewitt und 3 macht 9e!

Joo, das klingt wie auf der Pressekonferenz oder in den 9 Uhr Nachrichten oder dem Schwachsinn denn Merkel, Söder, Spahn und Lauterbach zusammengereimt haben.
Inzidenz geteilt durch Durchfall, mal Taschentuchverbrauch addiert mit Klopapiervorrat = LOCKDOWN!!

Joo, eigentlich isses ja ned lustig, aber nach beinahe 14 Monaten Theater um so gut wie gar nix....entwickelt es sich schon zu einem...., "beinahe" möchte ich sagen JAHRTAUSENDKALAUER!

Wir sind noch immer mitten im Intelligenztest - die Mehrheit ist weiterhin durchgefallen :((

Darf man denn über sowas lachen wenn man mitten in der Herde der GRENZDEBILEN gefangen ist?

Man MUSS, sonst.....


pixabay.com





7ohP4GDMGPrUMp8dW6yuJTR9MKNu8P8DCXDU9qmmoT2UQre83gY4S1Tw8TZRyAm4vqAPR4QUGSoe5WFzHmobHawi8xhcHRyCLqXX.png
@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!
QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J.png

Sort:  

Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER & VOIN-Token

Als Sportschütze und Waffenenthusiast kann ich von dieser Art des Kopfschusses nur abraten.
Im schlimmsten Fall geht das Projektil durch und verursacht nur so viel Schaden, dass der Patient dann ein Dauerpflegefall wird.

Corina hin, Corona her

Heidihody .

!invest_vote
!BEER

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @udabeu for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.