Schockierend: @quekery auf der Anklagebank?

in GmbH3 years ago

Man möge den Post mit einem Funken Humor lesen:

Letztens fand @greece-lover STICK Token auf STEEMWORLD.
Keine Ahnung habend zum Token wurde das auf Discord kurz diskutiert......
Ich selber hatte natürlich auch keinen blassen Schimmer ob der ehemals zu @steemillu bzw. @stickstore gehörige Elektronikmüll noch Gültigkeit haben möge....
Dann fand ich selber noch 3 STICK auf der https://steem-engine.net mit dem angezeigten sagenhaften Wert von rund $ 125,- .....

Danach sendete ich eine Anfrage an einen von vielen eingeschleusten der Redaktion nahestehnden oder auch mitarbeitenden Agenten.......

Zusammengefasst:

Der STICK-Token ist

"bb", womit i nix anfangen konnte! Nach Nachfrage ist der Token nun

"beebay"!!!!

Jaa es wird ein Fehler in der Autokorrektur vermutet, bzw. böswillige Verwirrungstaktik des unbezahlten Informanten...

Meine Vermutung lautet nun

byebye....

, also is der Token nun Geschichte......und wird nirgendwo mehr angenommen!

Am internationalen Gerichtshof

wird nun heftig diskutiert wen man denn nun in den Kerker werfen müsste für dieses Desaster!

Ist nun die ehemalige STEEMILLU-Crew verantwortlich, oder doch die neue @hiq - Redaktion die am HIVE residiert.

Nach gründlicher Nachforschung ist derzeit nur

EINE PERSON

in beiden Redaktionen vertreten. Früher in der @steemillu, derzeit in der @hiq....

@quekery !!!!

Da @quekery ja ein Mathemeister höchsten Grades ist, wird er bestimmt 125 Kröten rüberwachsen lassen und somit dem Knast entgehen. Ich hoffe jetzt nur das wie üblich niemand meine Posts liest und ich keine Lawine mit Millionenklagen für wiedergefundene STICK-Token auslöse.....



Ich hoffe niemand nimmt das jetzt wirklich ernst.......,
aber man sieht, manche hatten es einfach zu eilig dem STEEM zu entkommen und haben ihre Pflichten und Verantwortungen schleifen lassen.
Natürlich isses ned @quekery gewesen (hoffe ich), aber irgendjemand sollte sich finden der das Ding von der STEEMENGINE entfernt!

Meine Hoffnung ist und bleibt eine humorige Verarbeitung, keinesfalls eine beleidigte.....





7ohP4GDMGPrUMp8dW6yuJTR9MKNu8P8DCXDU9qmmoT2UQre83gY4S1Tw8TZRyAm4vqAPR4QUGSoe5WFzHmobHawi8xhcHRyCLqXX.png
@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!
QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J.png

Sort:  

Aha, ja .

!invest_vote
!BEER
!LUV

Du bist nicht ma meine mutter.

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Hi @meins0815, you were just shared some LUV thanks to @udabeu. Holding at least 10 LUV in your wallet enables you to give up to 3 LUV per day, for free. See the LUV in your wallet at https://hive-engine.com or learn about LUV at https://peakd.com/@luvshares https://ipfs.io/ipfs/QmUptF5k64xBvsQ9B6MjZo1dc2JwvXTWjWJAnyMCtWZxqM


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @udabeu for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.