Eigentlich ja ein Fall für das Guinnessbuch der Rekorde

in GmbH2 years ago

- EIGENTLICH!

Aber so ist das mit diesem Wort "eigentlich".

Kategorie: Best 3-Word-Tweet ever

Und dann kommt noch dazu, dass eines von den dreien "vs." ist und die anderen beiden die beteiligten Protagonisten.
Hätte ja ruhig mal einer der Beiden reagieren können. Echt jetzt! :D

Als Insider kann man es nicht zwingend beschreiben, aber man sollte schon etwas von der Musk/Twitter Aktion mitbekommen haben. Aber wer das etwas mitverfolgt hat, der wird wohl das Gif dazu verstehen. Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte und ich könnte mich da selbst wegrollen, denn die 2,865 Sekunden beschreiben das Milliarden-Spielchen ziemlich genau, um nicht Exakt zu sagen :D

The Show must go on und Twitter ist am Zug. Jetzt sind sie gegenüber ihren Aktionären wohl gezwungen die Hosen runter lassen, was den gesteuerten Botanteil der Plattform betrifft. Es bleibt defintiv spannend.

Schliesslich kann man es dem potentiellen Käufer wohl nicht verübeln, wenn er sein Angebot nur aufrecht hält, wenn er einen Einblick bekommt, wie viele REALE User Twitter denn nun hat und wie hoch der Anteil der Bots WIRKLICH ist. Von dem Algo bezüglich Eingriffe via Shadowban, Sperren, Reichweiteneinschränkungen, etc. wollen wir ja gar nicht erst anfangen.

!gif lol

Hinweis in eigener Sache:

Der Payout ist auf 99 HBD begrenzt. Ich bin ja kein Geier :)

Ich will ja nicht an einer HIVE Tokeninflation Schuld sein.

Sort:  

Man kann ja nicht alles Bedenken - was da so passieert und welche Fragen dann kommen😂🤣😂😉
Auch wenn die Auszahlung auf 99 HBD begrenzt ist - macht ja nichts - nehm ich😂😂😉

Auch wenn die Auszahlung auf 99 HBD begrenzt ist - macht ja nichts - nehm ich😂😂😉

Jo, eben. Dachte ich mir auch so :)

!MEME


Credit: memehive
Earn Crypto for your Memes @ hiveme.me!