Haben Sie jemals Drogen probiert?

in GmbH2 years ago

Damals, als Karlotta noch bürgernah und ehrlich war...

1-karl-1sz.JPG

und wie war es?

1-karl-2sz.JPG
OK. Alles klar soweit?! ROFL

Credits für das geniale Fotoshooting gehen an die SZ. Das sind auch keine Bildkopien, die ich mit Text versehen habe, sondern 3 Screenshots des Artikels bei der Süddeutschen. Ist echt empfehlenswert. Das Fotointerview, bei dem die befragten "Promis" via Gestik und Körpersprache die Antwort geben müssen.

Sagen Sie jetzt nichts, Herr Lauterbach" Das Interview ohne Worte von 2013.

Frei nach dem Motto, Tanz deine Antwort.

Erfreulich für den Klabautermann, dass seine feuchten Träume knappe 10 Jahre später in Erfüllung gehen :D

1-karl-3sz.JPG

Nachdem ich die lustige Fotostrecke gesehen habe, die jeden Meme-Wettbewerb schlägt, ist mir so eingefallen...

Da war doch mal was mit dem Kalle...

Es gab Zeiten wo er wusste, wann man besser die Klappe hält.

Schnell gesucht, zusammengeschnipselt et voila.

Spoiler: Eine einfache Grastüte war es 100 pro nicht :)

!gif lol

Sort:  

!BEER
!invest_vote
!PIZZA
!LOL

I used to be addicted to soap
but now I'm clean.

Credit: lofone
@peppermint24, I sent you an $LOLZ on behalf of @mundharmonika
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ.
Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
(1/1)


The rewards earned on this comment will go directly to the people sharing the post on Twitter as long as they are registered with @poshtoken. Sign up at https://hiveposh.com.

PIZZA!

PIZZA Holders sent $PIZZA tips in this post's comments:
@mundharmonika(5/5) tipped @peppermint24 (x1)

Learn more at https://hive.pizza.