GmbH-Meme-Contest VI Gewinner

in GmbH2 years ago

Wieder haben wir 15 Kandidaten für den begehrten monatlichen GmbH Meme Pokal! Die Bilderdeutung hat vielen dieses mal besonders Spass gemacht, weil man Bekannte virtuel Bekannter verunglimpfen konnte.
Wer sie alle mal sehen will macht das am Besten im Postfeed der GmbH. Die Memes der ersten 3 Gewinner werden hier vorgestellt.

Alle 15 Hivians mit Meme-Einreichungen sind in die siphonsche Welt der zahlen-schwangeren Bewertung eingezogen. Zur Gewinnverteilung sind alle berechtigt.

Die Teilnehmer nach Eingang des Post's:

bewertungssystem_gmbh_meme_contest_vi.jpg

Wie wurde bewertet?

Ich habe ein Beurteilungs-System geschaffen das die subjektiven Teile der Bewertung möglichst reduziert (obwohl das nicht möglich ist). Also sehe ich mir alles in Teilstücken an, bewerte und berechne.

Das zu bememende Bild aus der LIL Bibliothek war folgendes:

bild_lil_2_bazi_quantumg.png
LIL-Bild-Autor: @quantumg

Die Gewinne:

  • 1 Preis: 5 Hive + 125 Meme Token + 2000 Meme sponsored by memehive
  • 2 Preis: 3 Hive + 100 Meme Token + 1300 Meme sponsored by memehive
  • 3 Preis: 2 Hive + 75 Meme Token + 700 Meme sponsored by memehive
  • 5 mal 40 Meme-Token + 120 Meme sponsored by memehive
    für die ersten 5 Einsendungen, falls man zu den Gewinnern zählt verschieben sich die Meme-Token um eine spätere Einsendung etc.
  • Ausserdem sponsort memehive noch 58 Meme-Token für jeden Teilnehmer der keine Gewinne erhält, somit gibt es auch im April nur Gewinner.

@memehive von der Tribe hiveme.me hat wie immer an die deutschsprachigen Meme-begeisterten gedacht und mit 5000 gesponsorten Meme-Token den Contest gepimpt, schaut doch mal auf der Tribe vorbei und nutzt auch weiterhin den Tag #meme wenn er passt.

Wer hat gewonnen?

bild_gmbh_sigertreppe_contest_6.png

1.Platz: lammbock 2. Platz: quantumg 3.Platz: w74

Laut mathematisch errechneter Punchigkeit und Lustigkeit haben wir einen eindeutigen Sieger:

1.Platz: @lammbock

2.Platz: @quantumg

3.Platz: @w74

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Mein Bewertungssystem ist so abgestimmt das alle Teilnehmer sehr dicht beisammen sind und kleine Unterschiede schnell zu besseren Platzierungen führen. So hat jeder eine berechtigte Chance zu gewinnen. Nichtsdestotrotz kann man sich mit gewissen Dingen Vorteile in der Bewertung verschaffen. Da wäre z.B. das Eintragen des LIL-Autors in die Beneficiary Liste des Posts oder die Veränderung des Bildes zugunsten des Memes oder auch eine Geschichte die sich um das Meme dreht, spielt in die Bewertung mit.


Nachdem beim letzten Contest 2 sexistisch Memes gewonnen haben sind es dieses mal 2 Betäubungsmittel Memes. Ich kann nur immer wieder betonen das das nichts mit mir zu tun hat, ich versteh das am alllerwenigsten.

Den 1. Platz hat @lammbock ermemt. Er hat extra beim letzten mal ausgesetzt und alle Lustigkeit angespart damit er dieses mal ein echten Kracher landen kann. Hut ab, das hat funktioniert.

Den 2. Platz hat @quantumg. Der sich natürlich selbst eine Steilvorlage gegeben hat, da es sein eigenes Bild ist. Wer hätte die Wahrheit besser auf den Punkt bringen können. Gruss an die Sippschaft!

Den 3. Platz hat @w74 ergattert. Dieser hat äusserst realitätsnah gememt, wer die Themen unserer Zeit auf dem Schirm hat, hat halt auch gute Karten in der GmbH.


Auf den folgenden Plätzen sind alle anderen gelandet (ohne Reihenfolge).
@outofthematrix @kvinna @bitandi @burn950 @muelli @eddwood @theadamprost @ynwa.andree @vasupi @the.rocket.panda @filosof103 @captainloken


Bleiben noch die 5 Gewinner der Extra Meme-Token in Höhe von jeweils 160 Meme für die schnellsten Einreichungen. Getroffen hat es:

  1. @bitandi
  2. @kvinna
  3. @muelli
  4. @theadamprost
  5. @vasupi

Auffälligkeiten

@bitandi
Es gibt in meiner Bewertung den Punkt Qualität in welchen Rechtschreibung rein fällt... durch dein beständiges Saarländisches Schniss habe ich aufgegeben Dialekt zu bewerten.

@outofthematrix
Ist @networkallstar nur eben auf Blurt. Selbstverständlich darf er auch von dort aus mitmachen. Extra Punkte bekommen für das Einstellen des Beneficiaries geht dort (unzureichend) nicht, muss man mit dem kleinen Nachteil leben.

@theadamprost @lammbock @quantumg
Haben alle die gleiche Eingebung gehabt als sie die Schwiegeralten gesehen haben, irgendwas mit Rauch und Substanzen. Vielleicht mal genauer hinschauen ob was im Busch ist? Ist schon sehr passend und hat sich auch bei der Bewertung irgendwie erfolgreich geschlagen.

@vasupi
Für Anzüglichkeiten ist bei der GmbH immer Platz, nur keine Bange hier bist du gut aufgehoben.

@w74
Musste gleich nachschauen ob es die Brennglas Meme-Sonderausgabe schon auf Amazon gibt. Hätte hätte..


Der GmbH-Meme-Contest findet jeden Monat statt. Meistens der zweite Dienstag im Monat.

Ein weiterer Dank geht an @shaka der unseren Contest verfolgt und mit dem LMAC Trail votet. Voraussetzung dafür ist das man dem Autor der LIL-Bibliothek 2% Beneficiary-Anteil in seinem Post zusteht.

Dieser hat auch einen Kanal im LMAC-Discord für unsere Zwecke zur Verfügung gestellt. Wer also in Zukunft einen Post mit 2% Beneficiary für den LIL-Autor einreicht, verlinkt im Idealfall seinen Post in diesem Kanal auf Discord, so wird euer Post schnell von den Usern des LMAC Discords gefunden und hoffentlich manisch gevotet, oder wenigsten ein lächeln abgerungen.


Wieder ist bei diesem Contest niemand gestorben oder verkrüppelt! Obwohl wenn ich mir die beiden so ansehe... ach was, die sehen bestimmt immer so aus.

Die Gewinne werden die nächsten Stunden ausbezahlt. Nicht sofort, weil, weil, weil... ich bis jetzt immer eine Ausrede hatte um später die Transfers zu machen, Punkt.

Bleibt der GmbH gewogen und ihr könnt natürlich auch ohne einen Contest jederzeit eure Memes in die GmbH posten!

Danke das ihr alle mitgemacht habt. Ich hoffe ihr seid auch im Wonnemonat Mai wieder dabei.

k1024_banner_gmbh_knechten_statisch.jpg

Ps: Wer im nächsten GmbH-Meme-Contest ein Mention gesetzt haben möchte um ihn nicht zu verpassen, einfach einen kurzen Kommentar da lassen z.B. Abo

Sort:  

Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner und danke an alle Teilnehmer. Es war wieder eine sehr lustige Runde.

Vielen Dank für den Preis und den Platz. Ich bin sehr froh, unerwarteter Weise, dass nicht nur ich darüber lachen kann. :-D

Wer hätte die Wahrheit besser auf den Punkt bringen können.

^___^

Selbstverständlich war hier nur der Wunsch der Vater des Gedankens und die Mutter der Inspiration war das Photoshopping ihrer Gesichter selbst.
Aber gerade neulich, als eine gute Woche lang noch täglich der Frühjahrsputz ins Haus donnerte, hatte ich mir nichts sehnlicher gewünscht, als einen Nachbarn, der den beiden mal so eine richtig "lange Zigarette" vorbei bringt, oder so etwas in der Art.
Menschen dieser Generation können manchmal so unerträglich Penibel sein. xD

Gruss an die Sippschaft!

Richte ich aus und zeige ihnen auch ihren Erfolg im Wettbewerb.

!WINE


Congratulations, @siphon You Successfully Shared 0.100 WINEX With @quantumg.
You Earned 0.100 WINEX As Curation Reward.
You Utilized 1/3 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.250


Swap Your Hive <=> Swap.Hive With Industry Lowest Fee (0.1%) : Click This Link
Read Latest Updates Or Contact Us

Glückwunsch @lammbock , @quantumg und @w74

Hat wieder mal Spaß gemacht

bis zum nächsten Contest ;)

Dankeschön :)

!PIZZA

!LOLZ

If asbestos is really as bad as it is claimed...
...then I don't want to know how bad asworstos is.

Credit: reddit
@siphon, I sent you an $LOLZ on behalf of @burn950
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ.
Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
(4/4)

Hat Spaß gemacht und bin nächstes Mal gerne wieder dabei :)

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

!PGM

Sent 0.1 PGM/LVL/1 STARBITS tokens to @vasupi

remaining commands 0

Buy and stake 10 PGM token to send 0.1 PGM per day,
100 PGM token to send 0.1 PGM three times per day
500 to send and receive 0.1 PGM five times per day
1000 to send and receive 0.1 PGM ten times per day

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

Create a HIVE account with PGM from our discord server, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444

@w74

Musste gleich nachschauen ob es die Brennglas Meme-Sonderausgabe schon auf Amazon gibt. Hätte hätte..

Wer hier überzeugt sein sollte, dass ich auf die Auffrischung irgendwann meinerseits geborener Ideen aus Büchern oder Veröffentlichungen angewiesen bin, der läuft planlos umher! Tut mir leid.

Das war eigentlich gar nicht so ernst gemeint, aber planlos bin ich trotzdem :)
!BEER

Ich weiß selbst nicht, was momentan so vor sich geht - doch fühle ich mich ständig hinterfragt, wobei ich mich doch lediglich häute. Das, was verbleibt, gib sich auch weiterhin authentisch!

 2 years ago (edited) 

So weit zu gehen jemanden zu hinterfragen kann ich mit meinem kaputten Knie gar nicht mehr. Da bleib ich lieber unscharf missverständlich in Bezug auf Dinge, bei Menschen bin ich da meist feiger und wachsamer. Du kannst meine Aussage als unbedacht abheften, ich bin der letzte der dich und dein Schaffen bewerten will, Peace! (ausser das Meme selbst natürlich, aber die Bewertung besteht letztendlich nur aus Zahlen).

Nach dem Prozess des Nachdenkens gelange ich zu dem Entschluss in meinem Ruderboot zügig nach dem Rückwärtsgang zu suchen. Wir sind nämlich auf dem Weg gelandet, auf dem man so gerne aneinander vorbeiredet. Da es sich bei dem BRenNgLAS um ein real existierendes Projekt handelt, folgte ich anfänglich dem wirren Gedanken, du hättest in den über 1.000 Seiten nach dem Plagiat gesucht - welches es selbstverständlich auch nicht gibt. Da ich jedoch meinen gedanklichen Irrweg erkannt und auch schnell verlassen habe, kann ich nur hoffen, meinen Trampelfuß nicht allzu fest auf den Deinigen gestellt zu haben. 😉


Hey @w74, here is a little bit of BEER from @siphon for you. Enjoy it!

Do you want to win SOME BEER together with your friends and draw the BEERKING.

Danke für die Abkühlung.

!BBH

Because this is such an awesome post, here is a BBH Tip for you. . Keep up the fantastic work

Glückwunsch an die Gewinner!
Bis zum nächsten Mal!

!WINE


Congratulations, @siphon You Successfully Shared 0.200 WINEX With @theadamprost.
You Earned 0.200 WINEX As Curation Reward.
You Utilized 2/3 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.250


Swap Your Hive <=> Swap.Hive With Industry Lowest Fee (0.1%) : Click This Link
Read Latest Updates Or Contact Us

Vielen Dank für den Gewinn und meine Gratulation an alle anderen Gewinner.

Sag mal, @siphon: Ist der Lil-Autor nun nochmal wer anderes, oder ist das derjenige, dessen Bild verwendet wird?

Viele Grüße
!invest_vote

 2 years ago (edited) 

LIL bedeutet "LMAC Image Library" somit ist der LIL autor quantumg weil er das Bild eingestellt hat. Es ist ein bisschen kurios weil man quantumg auch als den autor der ganzen Gallery sehen klönnte, also der Infrastruktur. Ich hoffe ich verkompliziere das ganz e nicht auch noch. !LUV

Nein machst Du nicht!😉😁 !LOL
Vielen lieben Dank für die Erklärung!
Ich hatte jetzt Angst jemanden vergessen zu haben. 😅
Dein Wettbewerb ist nicht ganz einfach.😉😄 Mir fällt nur einer ein, der noch komplizierter scheint. 😁
Aber ich schlage mich ja schon ganz gut.😅
!LUV Grüße und !invest_vote

Du hast natürlich recht, ich ändere mit jedem neuen Contest auch grössere Teile des Textes. Das führt nicht selten zu neuen Ideen die ich einbringe. Wobei sich seit Beginn bei den fixen Regeln fast nichts geändert hat, sondern bei den Optionalen. Die haben aber Einfluss aufs Ergebniss. Auf der anderen Seite habe ich noch keinen aus der Contest Bewertung genommen auch wenn die fixen nicht erfüllt waren ;) !PIZZA

Das war so ein bisschen scherzhaft gemeint.😉 Du hast mich am Anfang so sehr motiviert, als ich noch keinen Plan hatte und nun habe ich auch durch Dein Spiel so viel gelernt, dass ich richtig mitmachen kann. Man findet dann ja auch viel neues heraus. 😊
Liebe Grüße mit !LOL und !hivebits

I need to figure out the best treatment for my narcolepsy.
My doctor told me to sleep on it.

Credit: reddit
@siphon, I sent you an $LOLZ on behalf of @kvinna
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ. (4/4)

Success! You mined .9 HBIT & the user you replied to received .1 HBIT on your behalf. mine | wallet | market | tools | discord | community | <><
What's HBIT?

@kvinna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kvinna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

!LUV


Hey @siphon, here is a little bit of BEER from @kvinna for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Dankeschön

!PIZZA

Vielen lieben Dank! Der Contest macht wirklich Spaß und ich freue mich schon auf das nächste Mal :)
!LUV

Glückwunsch an die Sieger & vielen Dank für die gestifteten MEME-Coins!

Die Teilnahme hat wirklich Spass gemacht, beim nächsten mal bin ich bestimmt wieder mit von der Partie.

!PIZZA

Your content has been voted as a part of Encouragement program. Keep up the good work!

Use Ecency daily to boost your growth on platform!

Support Ecency
Vote for new Proposal
Delegate HP and earn more

Alle Gewinne sind transferiert!

image.png
image.png
image.png
image.png

@kvinna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kvinna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

PIZZA! PIZZA! PIZZA! PIZZA!

PIZZA Holders sent $PIZZA tips in this post's comments:
siphon tipped burn950 (x1)
siphon tipped kvinna (x1)
siphon tipped bitandi (x1)
@siphon(3/5) tipped @captainloken (x1)

Please vote for pizza.witness!

!BEER


Hey @networkallstar, here is a little bit of BEER from @siphon for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.