GmbH-Meme-Contest X Gewinner

in GmbH2 years ago (edited)

Es wird wieder eng, viele hätten den Sieg verdient gehabt, 3 haben sich durchgesetzt.
Unsere Lieblings-Tribe @memehive hat sich wieder großzügig gezeigt und auf die schon vorhandenen Gewinne noch fette 5000 Meme-Token für Gewinner und Teilnehmer drauf gelegt.

Der Meme freie Sommer auf unserer Chain ist jetzt offiziel vorbei und es darf wieder gelacht werden. Man merkt es auch an den Teilnehmerzahlen die wieder nach oben steigen. Kuratiert wurde wieder wo es nur ging, viele Gute Einsendungen die sicher noch mehr Vote Potential verdient haben, aber manche Dinge entwickeln sich halt langsamer. Dafür gibt es aber großzügige Gewinne.

Unser Hundi über den Wolken hat viele Synapsen angesprochen was zu einer Vielzahl an unterschiedlichen Ideen geführt hat. Auf jeden Fall ist ein Besuch der Teilnehmer-Posts nach Jahren noch zu empfehlen. Grinse-Kurzweile gesichert!

Wer alle erstellten Memes mal sehen möchte geht am Besten in den Postfeed der GmbH. Die Memes der ersten 3 Gewinner werden hier vorgestellt.

9 Hivians haben ihre Memes geistesgegenwärtig, teils vielleicht auch geistesgetrübt 😅 jedenfalls mutig in den Ring geworfen. Alle Memer sind in die siphonsche Welt der zahlen-schwangeren Bewertung eingezogen. Zur Gewinnverteilung sind alle berechtigt.

Die Teilnehmer nach Eingang des Post's:

Wie wurde bewertet?

Ich habe ein Beurteilungs-System geschaffen das die subjektiven Teile der Bewertung möglichst reduziert (obwohl das nicht möglich ist). Also sehe ich mir alles in Teilstücken an, bewerte und berechne.

Das Bewertungssystem ist seit einiger Zeit überarbeitet worden. Mit den neuen Kategorien werden andere Ergebnisse erzielt werden, was in meiner Logik auch etwas mit Gerechtigkeit zu tun hat. Das wichtigste ist und bleibt die Lustigkeit und der Punch eines Memes, wer darin gut ist findet sich auch schnell weit oben.

Hier aber noch einmal die zusätzlich Kategorien:

  • Erstens, Discord-Bonus: Wie schon in vorherigen Meme-Contests angekündigt haben wir einen GmbH-Kanal im LMAC Dicord in dem alle LIL relevanten Posts der GmbH verlinkt werden sollten. Wenn man das selbst macht erhält man diesen Bonus!
  • Zweitens, Tribe-Bonus: In der Ankündigung unter Optionale Teilnahmebedingungen findet man eine große Anzahl an Tribe-Tags die man nutzen kann. Nutzt man 3 oder mehr, erhält man den Bonus.
  • Drittens, Anti-Bonus: Genau, jetzt geht es auch mal in die andere Richtung. Wer die "Voraussetzungen um teilzunehmen" ignoriert und nur teilweise einhält dem wird der Anti-Bonus subtrahiert.

Das zu bememende Bild aus der LIL Bibliothek war folgendes:


LIL-Bild-Autor: @angeli-b

Wer hat gewonnen?


1.Platz: bechibenner & theadamprost 2. Platz: bechibenner & theadamprost 3.Platz: nftland89

Die Gewinne:

Gewinne ab dem 4.Platz

Laut mathematisch errechneter Punchigkeit und Lustigkeit haben wir keinen eindeutigen Sieger. Es gibt ausschließlich Gewinner, hier die am gewonnensten Memes:

1 & 2 Platz: @bechibenner

1 & 2 Platz: @theadamprost

3.Platz: @nftland89

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Mein Bewertungssystem ist so abgestimmt das alle Teilnehmer sehr dicht beisammen sind und kleine Unterschiede schnell zu besseren Platzierungen führen. So hat jeder eine berechtigte Chance zu gewinnen. Nichtsdestotrotz kann man sich mit gewissen Dingen Vorteile in der Bewertung verschaffen. Da wäre z.B. das Eintragen des LIL-Autors in die Beneficiary Liste des Posts oder die Veränderung des Bildes zugunsten des Memes oder auch eine Geschichte die sich um das Meme dreht, spielt in die Bewertung mit. (+ die oben erwähnten Neuerungen)

Wie immer lehne ich jede Verantwortung für die Bewertung der Memes ab.

  • Auf dem 1.Platz & 2.Platz hat es im Vergleich zum Vormonat wieder mal Rotation gegeben. Was gleich geblieben ist, ist das wir 2 Gewinner haben. @bechibenner ist von Platz 3 diesmal auf 1 gelandet. @theadamprost hat sich mal wieder auf dem Podest zurück gemeldet und zwar gleich auf 1.

  • Auf dem 3. Platz ist @nftland89 mit seinem neuen Account gelandet. Scheint also noch zu funktionieren mit den Memes, trotz neuer Identität.


Auf den folgenden Plätzen sind alle anderen gelandet (ohne Reihenfolge).
@eddwood @bitandi @kvinna @fredfettmeister @burn950 @thedrummerboy


Auffälligkeiten!

@nftland89 hat den LIL-Bonus vergessen einzutragen aber versprochen die 2% an @angeli-b zu überweisen. Darauf muss ich nun auch bestehen weil er nur auf Platz 3 gelandet ist weil ich den vollen LIL Bonus angewendet habe. Anderenfalls hätten wir auf Platz 3 mit @kvinna einen 3. Gewinner.

@eddwood ist am Podest genauso knapp vorbei gerutscht wie kvinna, er hätte dafür nur den LIL-Beneficiary eintragen müssen und wäre Punktgleich mit ihr gewesen.

@thedrummerboy ist zum ersten mal dabei gewesen (du bist auch in Zukunft herzlichst Willkommen) und war ein bisschen abgeschlagen. Das lag vor allem daran das der Post nicht in der GmbH Community gepostet wurde auch kein LIL Sponsor eingetragen wurde. Also, easy in Zukunft nach oben zu klettern ;)

Auch der Discord Bonus hätte in der Gewinnerfolge etwas ändern können, so hätte @theadamprost alleiniger erster sein können hätte er seinen Post-Link im LMAC-Discord geteilt. Gleiches gilt für @nftland89.

Bei @fredfettmeister muss ich mich entschuldigen keine Vorlage gewählt zu haben die er sexuell verarbeiten konnte 🤣

Der GmbH-Meme-Contest findet jeden Monat statt. Meistens der zweite Dienstag im Monat.

Ein großes Dankeschön geht an @shaka der unseren Contest verfolgt und mit dem LMAC Trail votet. Voraussetzung dafür ist das man dem Autor der LIL-Bibliothek 2% Beneficiary in seinem Post zusteht. Natürlich geht genauso viel Dank an @quantumg der die LIL Bibliothek ermöglicht.

shaka hat einen Kanal im LMAC-Discord für unsere Zwecke zur Verfügung gestellt. Wer also in Zukunft einen Post mit 2% Beneficiary für den LIL-Autor einreicht, verlinkt seinen Post in diesem Kanal auf Discord, so wird euer Post schnell von den Usern des LMAC Discords gefunden und hoffentlich manisch gevotet, oder wenigsten ein lächeln abgerungen. (Funktioniert ganz hervorragend mit den Trail-Votes bisher). Bei Fragen, Unklarheiten und Depressionen dürft ihr auch gern alles zum Thema dort lassen.


Ein weiteres mal ist bei diesem Contest niemand gestorben oder verkrüppelt. Nicht einmal Selbstmordgedanken des Hundes kamen auf.

Die Gewinne werden die nächsten Minuten/Stunden ausbezahlt. Nicht sofort, weil, weil, weil... ich jetzt erst mal keine Steuererklärung mache und das belastet so sehr das ich eine Pause brauche.

Bleibt der GmbH gewogen und postet natürlich auch ohne einen Contest jederzeit eure lustigen Inhalte in die GmbH!

Danke das ihr alle mitgemacht habt.
Macht schöne Fotos für die LIL-Bibliothek wenn ihr gerade was knipst woraus man ein Meme basteln könnte. Vielleicht ist dann dein Bild unsere nächste Meme-Vorlage. Die Auswahl an Meme-fähigen Fotos in der Gallery ist noch ausbaufähig!

Ankündigung:

Der nächste GmbH-Meme-Contest startet aller Voraussicht nach am 08.11.2022.

k1024_banner_gmbh_knechten_statisch.jpg

Ps: Wer im nächsten GmbH-Meme-Contest ein Mention gesetzt haben möchte um ihn nicht zu verpassen, einfach einen kurzen Kommentar da lassen z.B. Abo

Sort:  

Glückwunsch @bechibenner , @theadamprost und @nftland89
!BEER

Herzlichen Dank!

Danke dir

!LOLZ

How does a tiger find his favorite song on Apple Music?
He uses their algrrrythm

Credit: reddit
@burn950, I sent you an $LOLZ on behalf of @bechibenner

Are You Ready for some $FUN? Learn about LOLZ's new FUN tribe!
(1/1)

gratulation 🛒

!BEER !MEME !LOLZ !hivebits !WINE !PGM


Credit: memess
Earn Crypto for your Memes @ hiveme.me!


Congratulations, @egistar You Successfully Shared 0.100 WINEX With @siphon.
You Earned 0.100 WINEX As Curation Reward.
You Utilized 1/1 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.207


Swap Your Hive <=> Swap.Hive With Industry Lowest Fee (0.1%) : Click This Link
Read Latest Updates Or Contact Us

Hammer danke gleich 2-mal Glück gehabt.
Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.
Hat wie immer mega Spaß gemacht, freu mich schon auf das nächste.
LG

!ALIVE !BBH !LUV !MEME


Credit: cmmemes
Earn Crypto for your Memes @ hiveme.me!

@siphon! Your Content Is Awesome so I just sent 1 $BBH (Bitcoin Backed Hive) to your account on behalf of @bechibenner. (2/5)

@siphon! You Are Alive so I just staked 0.1 $ALIVE to your account on behalf of @bechibenner. (2/10)

The tip has been paid for by the We Are Alive Tribe through the earnings on @alive.chat, feel free to swing by our daily chat any time you want.

Vielen lieben Dank für den Gewinn❣️ Schön, dass es mal knapp war.😅 Wie gut, dass ich den Post oft zeitig sehe.😁 😉

An dieser Stelle auch meinen Glückwunsch an die Gewinner!

Liebe Grüße mit !LUV !PGM !invest_vote

 2 years ago (edited) 

Gern geschehen. Vielleicht muss ich die Regeln mal überarbeiten. Die schnellsten 3 und die langsamsten 2 erhalten den Bonusgewinn. Was meinst du? !LOL

Bei deinem hochkomplizierten Auswertungsverfahren, sieht doch keiner durch. 🤣

War nur ein !WITZ

!LUV und !invest_vote

Was macht ein Pirat am Computer?
Er drückt die Enter-Taste.

Credit: werkseber
@siphon, ich habe dir im Namen von @kvinna einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ
.(1/2)

Which is faster
hot or cold?, Hot, because you can easily catch a cold.

Credit: reddit
@kvinna, I sent you an $LOLZ on behalf of @siphon

Are You Ready for some $FUN? Learn about LOLZ's new FUN tribe!
(2/6)

@kvinna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kvinna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 15 SBT - 0.1 THG - tokens to @kvinna

remaining commands 0

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-0.1 THGAMING-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


Vielen Dank für den Hinweis! Beim nächsten Mal klappt es! LG und ein erholsames WE!
Abo!

Abo ist notiert !LOL

What is it called when a writer is sick of writing?
Authoritis!

Credit: reddit
@thedrummerboy, I sent you an $LOLZ on behalf of @siphon

Farm LOLZ tokens when you Delegate Hive or Hive Tokens.
Click to delegate: 10 - 20 - 50 - 100 HP
(1/6)

Hahaha, entschuldigung ist angenommen. Vielleicht tat mir das sogar mal gut. !LOLZ

Stimmt, das ist sehr hilfreich (für dich) und hintertückisch (für die anderen) wenn du beim nächsten mal aus der zweiten Reihe schießt. !LOOL

Warum schaffen es Seeräuber nicht
den Flächeninhalt eines Kreises genau zu berechnen? - Weil sie Piraten.

Credit: lammbock
@fredfettmeister, ich habe dir im Namen von @siphon einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ
.(4/6)

How do construction workers party?
They raise the roof.

Credit: reddit
@siphon, I sent you an $LOLZ on behalf of @fredfettmeister

Are You Ready for some $FUN? Learn about LOLZ's new FUN tribe!
(2/2)

Alle Gewinne sind transferiert. @bechibenner hat den "Super Booster" erwischt, ich hab ihm versehentlich den vollen Meme Token Gewinn des ersten Platzes verbucht anstatt 1 und 2 zusammen zu zählen und durch 2 zu teilen. Bei @theadamprost hab ich es dann bemerkt und richtig gemacht. Kein Problem, ich hab ja ein paar auf Vorrat :)

Hi soll ich was zurückschicken? Dann eben Bescheid geben.
Nicht das es beim nächsten fehlt und ich schuld bin.😉😂😂
Bedanke mich für die Token und die Hive.
LG

Ich schick dir versehentlich Token und du bist schuld, das ist die Logik von lass mal nachdenken, richtig Kriegstreibern die schicken Sprengkörper weil der Empfänger schuld ist und wollen die dann nicht zurück, wie ich 😁
Die 350 Meme Token können verkraftet werden, außerdem sind sie in guten Händen!
!LOL

Ja genauso ungefähr hatte ich das im Kopf. !LOL
Alles klar, dann danke ich dir nochmal.
!ALIVE

@siphon! You Are Alive so I just staked 0.1 $ALIVE to your account on behalf of @bechibenner. (3/10)

The tip has been paid for by the We Are Alive Tribe through the earnings on @alive.chat, feel free to swing by our daily chat any time you want.

I've been a limo driver for 25 years and haven’t had a single customer.
All that time and nothing to chauffeur it.

Credit: reddit
@bechibenner, I sent you an $LOLZ on behalf of @siphon

Are You Ready for some $FUN? Learn about LOLZ's new FUN tribe!
(3/6)

Herzlichen Dank!

!LOL

If asbestos is really as bad as it is claimed...
...then I don't want to know how bad asworstos is.

Credit: reddit
@siphon, I sent you an $LOLZ on behalf of @memehive

Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
(1/10)

ABO!

!Hiq !FUN !LOLZ !MEME !PGM !GIF !HIVEBITS !LUV !ALIVE !PIZZA !LOL

Dear @siphon,
Your support for the current Hive Authentication Services proposal (#194) is much appreciated but it will expire in a few days!
May I ask you to review and support the new proposal (https://peakd.com/me/proposals/240) so I can continue to improve and maintain this service?
You can support the new proposal (#240) on Peakd, Ecency,

Hive.blog / https://wallet.hive.blog/proposals
or using HiveSigner.

Thank you!