No Pink Floyd for Mark Zuckerberg

in GmbH3 years ago

Als ungewählter Machthaber ist Mark Zuckerberg nicht bei allen auf diesem Planet beliebt. Wahrscheinlich würde sich eine Mehrheit finden die diesem Mann nicht die Macht zusprechen würde die er hat.

Photo by Thought Catalog from Pexels

Noch immer ist es ungewöhnlich, wenn etwas passiert wie hier in diesem Video. Wenn Machtverhältnisse die mit Regierungen nichts zu tun haben öffentlich angesprochen werden und diesen einen kräftigen Tritt in den Hintern verpassen.
Ich könnte mich an solche Szenen gewöhnen, wer nicht hier auf Hive?

Roger Waters ist der Frontman der Gruppe Pink Floyd und wie im Video angesprochen hat Mark Zuckerberg den Song "Another Brick in the Wall II" für Marketing-Campagnen zu Gunsten von Instagram angefragt.
Die eindeutige und unmissverständliche Antwort liefert Roger Waters aus tiefstem Herzen:

Fuck You, no fucking way!

Wer Roger Waters etwas kennt, könnte im Vorfeld auf die Idee gekommen sein das er seine Songs nicht für derartige Kampagnen missbraucht. Diese Anfrage auf einer Pressekonferenz zu Gunsten der Befreiung von Julian Assange einzustreuen zeigt auch sehr schön wie man ein schwieriges Thema mit einem Themenfremden Gebiet aufwerten kann bzw. die Anzahl der Medien die über dieses Event schreiben oder berichten deutlich zu erhöhen um mehr Interessierte zu erreichen.

An Pinks Schule erheben sich die Schüler gegen die Lehrerschaft, welche zynisch und kalt zu den Schülern ist. Die Lehrer versuchen, die Schüler mit düsterem Sarkasmus und Gedankenkontrolle in ihre Welt der Ängste und Unfreiheit zu locken. Source Wikipedia

Das lustige daran ist natürlich das der Song durch Zuckerbergs Imperium genutzt werden sollte um Instagram als die Lösung darzustellen die Gedankenkontrolle und Unfreiheit bekämpft. Das ist perfekter Sarkasmus.

banner_gmbh_suchst_du_eine_community_klein.jpg

Sort:  

Interesting ;))

!ENGAGE 10

Thank you for your engagement on this post, you have recieved ENGAGE tokens.

Das hätte sich Herr Zuckerberg auch denken können.

LG Michael

!invest_vote
!jeenger

Muss er mal ein !BEER trinken vielleicht wird er dann aufnahmefähiger :)))


Hey @mima2606, here is a little bit of BEER from @siphon for you. Enjoy it!

Did you know that you can use BEER at dCity game to **buy dCity NFT cards** to rule the world.

Yay! 🤗
Your content has been boosted with Ecency Points, by @sportsbuddy.
Use Ecency daily to boost your growth on platform!

Support Ecency
Vote for Proposal
Delegate HP and earn more

Thank you for your engagement on this post, you have recieved ENGAGE tokens.

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

You have received a 100% manual upvote for playing Holybread

Congratulations @siphon! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 4000 comments.
Your next target is to reach 4500 comments.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP