You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Erfolg des 9 Euro Tickets

in GmbH2 years ago

Interessant, ob man es als Erfolg oder nicht ansieht hat wohl sehr viel damit zu tun wo man die Erfahrungen damit gemacht hat. Ich z.B. würde es als sehr grossen Erfolg sehen, weil alle meine Touren zwar gut gefüllt aber nicht überfüllt waren. Zudem waren die Züge fast immer pünktlich. Ich werde dem 9 Euro Ticket ganz sicher nachtrauern und ich glaube ich kann dich beruhigen, es wird meiner Meinung sicher sein das es keine Art der Verlängerung geben wird.
!LOOL

Sort:  

Was macht ein Pirat am Computer?
Er drückt die Enter-Taste.

Credit: werkseber
@johnboywalton, ich habe dir im Namen von @siphon einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.
The LOLZ Tribe is here! Stake your LOLZ now to earn curation rewards and continue using the !LOLZ command. Please read our latest update for more information.
.(1/4)

Tja, bei uns war es eine Katastrophe - mehrfach. 🤷‍♂
In den letzten Fällen waren die Züge dann so "pünktlich", dass wir uns am Ende mit dem Auto die letzte Etappe abholen lassen mussten, weil die letzten Busse weg waren.

Alternative: 12 km Laufen oder Taxi.

ÖPNV ist unplanbar und kann so nicht funktionieren. Leider.
Aber schön, wenn es auch Gegenbeispiele gibt!

!BEER


Hey @siphon, here is a little bit of BEER from @johnboywalton for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.