Schneeball-Drama im 19 Jahrhundert!

in GmbH4 years ago (edited)

Irgendwelche Honks colorieren, geschwindigkeitskorrigieren, qualitätsschwängern und vertonen letztlich immer öfter alte Bewegtbildaufnahmen aus anderen Jahrhunderten.

Ich verstehe das nicht, darum gehts aber auch gar nicht.
Wie man in folgender Videographieaufnahme sehen kann war der Schneeballsport eine reine Erwachsenenangelegenheit in 1896.

Die eigentliche Frage die sich stellt:

Bekommt der Mann auf dem Fahrrad jemals seinen Hut zurück?

Sort:  

Ich finde diese Arbeit der seltsamen Leute mit Videalem Interesse aus unserer Vergangenheit äußerst Wertvoll und GUT. :-)

Ich glaube, ich werde diesen Winter eine Schneeballschlacht in Nürnberg am Hauptmarkt beginnen. :-)

DU bist dann Schuld, wenn es ausartet. :-D

Du kannst dich auf das Gewohnheitsrecht beziehen, Fahrradfahrer schiesst man traditionell mit Schnebällen von Fahrrädern.

Der Haftungsausschluss, unter deinem Post fehlt mir auch. :-D

Anstiftung zur Schneeballschlacht, würde es vor Gericht heisen!

Fahrradfahrer, sind ein Ziel, das nur unter größter Achtsamkeit unter Beschuss genommen werden sollte!

Dieser Satz, ist hiermit patentiert und möchte aus dem Kontext gerissen werden.

Ich bedanke mich für den Spaß. :-)

Sascha

!ENGAGE 10
!BRO

Ich find das Video Hammer!!

Thank you for your engagement on this post, you have recieved ENGAGE tokens.