Frühling 2021

in GmbH3 years ago

Moin!

Heute ist Frühlingsanfang. Deshalb präsentiere ich an dieser Stelle ein

Modernes chinesisches Frühlingsgedicht

Vorgeschichte: Der Postbote Ling trifft den Beamten Ling Ling zu ungewohnt früher Stunde in einem Vorort von Peking.
"So früh Ling Ling?"
"Ist doch Frühling, Ling."

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!

DSC01221.jpg

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Herzlichen Dank!

!WINE


Congratulations, @siphon You Successfully Shared 0.300 WINE With @theadamprost.
You Earned 0.300 WINE As Curation Reward.
You Utilized 3/3 Successful Calls.

wine-greeting
Total Purchase : 24434.521 WINE & Last Price : 0.290 HIVE
HURRY UP & GET YOUR SPOT IN WINE INITIAL TOKEN OFFERING -ITO-


WINE Current Market Price : 0.300 HIVE